Huhu
Wer ist auch eisprung +8/9
Und wie geht es euch so
LG 😇
Eisprung+8/9
Hey, bin heute ES+10/11 und wollte morgen früh mal testen. Hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Seit ein paar Tagen hab ich ein Ziehen, wie kurz vor der Mens (eigentlich noch zu früh) und leichte Brustschmerzen (bei mir eigentlich kein PMS Anzeichen).
Versuche aber nicht zu sehr zu hoffen😄🙈
Wie aufregend das ist ich drücke dir die daumen ich beckomme ab sonntag irgend wan meine mens aber hab seit heut unterleibschmerzen wie muskelkater/ piksen und irgend wie leicht komische brust mal tut sie minimal weh aber kaum und selten hab aber sonst auch pms sehr stark und teilweise kurtz nach dem eisprung aber hab 3 monate mönchspfeffer genommen mal schauen was raus kommt.
Drücke dir auch ganz doll die Daumen☘️ Ab wann testest du?
Hier ES+8/9 🙋♀️
Habe seit 2 Tagen seitliches Brustspannen.
Huhu
Ich seit heut ein wenig auch nur wen ich dran komme.
Hast du das öfter oder pms ?
Nein habe es nicht immer, aber gehe davon aus es ist Pms. 😕
Ich bin heute (Freitag) bei ES+10/11 und habe gestern negativ getestet.
Ist mein 20. ÜZ, habe die Hoffnung auch schon aufgegeben für den Zyklus 🥲
Fühle mich so wie jeden Zyklus..
Ich teste trotzdem nach dem Aufwachen nochmal 🫡
Puh das ist aber lang schon 20 üz ich drücke dir aber die daumen das es vieleicht doch gecklapt hat.🍀
Huhu
Ich bin heute ES+8
Nächste Woche Freitag sollte meine Peri kommen,
Mal abwarten.
Traue mich noch nicht zu testen.
Mir geht’s an sich sehr gut bin nur ein wenig müde und Untetleib schmerzen/ ziehen.
Morgens ist mir auch immer sehr sehr heiß, als würde
Mein Körper innerlich glühen und ab und zu finde ich in der Unterhose einen weißen dick flüssigen Ausfluss.
Normal habe ich eine Woche vor der Periode Brustspannen, bis jetzt merke ich aber noch nicht.
Hab auf jeden Fall weniger Lust auf „❤️“
Wann ist dein NMT ? Und ab wann möchtest du testen ?
Ab morgen kan ich jeden tag meine mens beckommen habe immer ein zyklus von 23 bis 28 Tage. Hab mittlerweile recht starke brust schmerzen bei berührund. Meike UL schmerzen sind gleich geblichben heut nacht war es mal bisle anders wie so pikseln wen was eingeschlafen ist aber es war nichts eingeschlafen 🤷♀️Ja das mit der Wärme kenne ich auch mir ist auch seit einigen Tagen so komisch warm als ob ich Fieber hätte aber habe keins kan aber auch daran liegen das ich noch nicht zu 100 Prozent gesund bin. Mal denke ich es hat geklapt im nächsten Moment denk ich wieder ne bestimmt nicht bald kommt der Drachen. 🥺
Hey :) ich bin heute auch (wahrscheinlich) ES+8. habe bisher eigentlich gar keine Symptome, an ES+6 hatte ich mittags ein paar mal ein kurzes Stechen/ zwicken im Unterleib. Habe heute Morgen getestet, konnte es einfach nicht lassen. War natürlich negativ 🙈 allerdings war bei meinem ersten Kind der Test an ES+8 abends schon gaaaanz zart positiv.
Ach schon bei es+8 posetiv krass aber da sieht man mal wie unterschiedlich es bei jeder frau ist und das ja dan alles möglich ist oder nicht