Juhu diese Woche wäre geschafft.
Die Nacht war wie immer.
Bei uns ist Stunk im Haus, 3 hungrige Katzen sind nicht schön. Unser kleiner Lausbub wird heute kastriert und muss nüchtern bleiben. Da müssen die älteren leider auch durch. Gar nicht so leicht bei 3 Katzen das ganze Futter weg zu schaffen. Bunkern sogar
Hoffe ihr habt heute einen tollen Anstieg, egal ob bei Tests oder Kurven.
Bleibt positiv meine lieben, auch für euch gibt es bald schlaflose Nächte 😜
Zyklusblattrunde am Freitag 🎉🎁
Guten Morgen 😀🤍✨,
oh Meli es wird nicht langweilig bei dir 😙🐱. Ich drücke die Daumen, dass alles gutgeht und dann wieder Frieden einkehrt bei deiner Rasselbande 🐱🐱🐱.
Anbei die Kurve und der Test. War wie erwartet, negativ. Ich warte jetzt auf die Mens. Ich immerhin habe ich dieses Mal seit langer Zeit wieder getestet 🙈. War auch ein echt stranger Zyklus.
Hier gibts trotz des Wetters einen Strawberry Iced Coffee 😄🍓🥛. Das macht wenigstens etwas gute Laune.
Wünsche euch ein tolles und hoffentlich erholsames WE, mit vielen positiven Tests 🫶.
Oh ja den Coffee möcht ich auch. Hoffe das bald die mens kommt und dann dein glückszyklus startet🙏🌈
Du bist es+10 oder? Da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben 🍀
Guten morgen,
wünsch der kleinen Fellnase alles gute heute 🍀!!
Heute ES13 und blütenweisen Test. Es wäre ja nicht geplant gewesen aber ich denke meine Mens kommt heute. Bin ja keine aktive hibblerin aber gefreut hätte ich mich iwie dennoch.
Weiter tracken konnte ich meine tempi nicht weil ich grad ne Milchsäurekur mach wegen antibiose. Benutze den trackle und hab keine Infos gefunden, ob die Kur dem trackle schadet.
Wünsch euch Mädels von Herzen nur das beste und vor allem viele positive Tests 💐😘!!!
P.S. So viele geben dann nie mehr Bescheid deswegen kleines Update!!!
Oh das freut mich. Hoffe es geht dir gut❤️
Guten Morgen Meli,
ich hatte immer 1 Katze und das war schon immer lustig, aber mit 3 sicher umso mehr 😊
Bei mir ging die Temperatur jetzt wieder hoch. Ich hoffe, so geht es weiter.
Wann könnte da mein ES gewesen sein, wenn die Tempi jetzt weiter steigt?
Allen einen entspannten Freitag 😊
Tippe fast auf zt 16
Das wäre auch mein Gefühl…😊
Danke. Bin gespannt, was die Temperatur weiter tut…🙃
Guten Morgen zusammen,
Meine Kurve hat jetzt endlich eine Coverline 🤔
Müsste so ES+4/5 sein, denke ich.
Schönen Freitag 🫶🏻
Super , drücke dir die Daumen 👍😊
Dann sind wir ungefähr gleich weit, bei mir war heute auch endlich eine Coverline
Danke, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. 🍀
Deine Tempi ging hat heut auch einen schönen Anstieg gemacht 🤗
Hoffentlich klappt es bei uns 🤞
Ist jetzt unser 8. Zyklus nach einer FG 🥺
Im wie vielten Zyklus seid ihr?
Guten Morgen ☕
Nachdem ich gestern befürchtet hatte, das diesen Zyklus kein Eisprung stattgefunden haben könnte, hat meine Kurve nun endlich eine Coverline und ich bin zuversichtlicher😊Nun hoffe ich sehr, dass die Tempi weiter oben bleibt 🤞🏼🍀
Liebe Grüße und euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Hier ist der Link zum Zyklusblatt:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=15708480-716ad0542c4539860ec0f6e09bb1bcc4
Guten Morgen 😉
Ich stimme mit ein - wieder eine Woche geschafft 💪🏼
Ich habe keine Haustiere, aber hungrige Haustiere klingt gefährlich 😅 Man kann es den lieben ja leider nicht erklären…Halt durch ✊🏼
Ich warte noch immer auf den ES. Aber jetzt im gemütlichen und kuscheligen Zuhause ☺️ Ich gönne mir neben dem Sport eine gute Portion Schlaf dieses Wochenende 🥱
Startet gut in den Tag 🙃
LG Anne
Na da habt ihr ja was vor euch. Hoffe die Narkose wird gut vertragen. Mein Kater hatte damals extreme Probleme nachher. Berichte bitte unbedingt morgen 🍀
Heute es+4/5. Gestern Abend hatte ich beim abwischen rosa zs. Vielleicht klappt es vor dem geplanten kryoversuch doch natürlich - so zumindest die Hoffnung☺️
Die Daumen sind fest gedrückt 🍀🫶✨.
Danke dir 🤗
Guten morgen
Heute ist bei uns St.Martin da werden wir gemütlich mitlaufen bei der Kälte 🥶
Ohne Temperatur messen ist es echt doof.
Ich glaube mein ES war doch noch nicht.
Ich hab total unterleibschmerzen mumu weich unf offen, aber Zervix weisslich und cremig.
❤️ setzen wird schwierig. Bin schon wieder gefrustet 🙁
Oweh wer weiss vllt hat er Kampfschwimmer die bleiben ein paar Tage am Leben💪
Würdest du denn nächsten Zyklus wieder messen? Ich stelle mir das jetzt noch zermürbender vor als mit Tempi. Ich kann es nur empfehlen, dann aber nach der Auswertung der Kurve aufzuhören.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch irgendwie gereicht hat.