Immer eiskalt nach ES

Hi ihr Lieben,
sobald mein ES vorbei ist fange ich immer an zu frieren und zack schreibe ich den Zyklus schon ab… obwohl die Einnistung da noch gar nicht gewesen sein konnte.
Hatte diesen Zyklus in der zweiten Hälfte Kopfschmerzen, stechen beim Schambein und gestern sehr starken Ausfluss…
Was meint ihr? Besteht eine Chance das es geklappt hat? Und friert ihr in der zweiten Hälfte auch immer?
Meine Periode sollte am Sonntag kommen. Mal schauen 😊 Das war Zyklus Nr. 6.

1

Hey Kerstin,

Ob es geklappt hat kann ich dir leider nicht sagen. Da musst du dich noch ein wenig gedulden 😉 aber ich drücke dir die Daumen ✊🏼 und es kann auf jeden Fall geklappt haben. Die chance besteht.

Zum Thema frieren: Ich persönlich friere auch immer. Vor allem im Winter finde ich es extrem. Je näher es an die Mens geht, desto schlimmer wird es für mich. Der ES deutet sich bei mir durch Müdigkeit an. Als ob mein Körper auf Hochtouren fuhr und dann langsam entspannt und sich die Energie zurückholt 😉 Stimmt ja auch irgendwie.
Das ist allerdings auch alles sehr individuell. Das kann ein gutes Zeichen sein, muss aber nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ✊🏼🍀

LG Anne

2

Bei mir war es irgendwie anders ich hatte vorgestern den eisprung und mir war den ganzen Tag total warm dachte schon ich bekomme Fieber selbst mein Freund fragte warum ich mich nicht dick anziehe als es bei uns in der Wohnung so kalt war und er gefroren hat 😂.

Bearbeitet von Linda93
3

Frieren wäre mir jetzt neu 🙈 ich hatte jeweils in den Zyklen als es geklappt hatte starke Hitzewallungen.

Aber man weiss ja bekanntlich nie 😊