Blutung

Hi ihr Lieben,

Ich hab seit 5+1 täglich einmalig beim Abwischen eine ganz leichte braune Blutung.
Bin aktuell 5+5.
Wir wissen nicht woher die Blutung kommt.
Fruchthöhle und Dottersack zeitgerecht.
Hcg verdoppelt sich.

Nehme aktuell Ass und Clexane.
Cyglogest und Estrifam vaginal.

Soll Estrifam jetzt auf oral umsteigen.

Was könnte es sein? Es passiert auch nur 1x am Tag…

1

Hallo meyrem das gleiche hatte ich auch gehabt leider wurde danach fest gestellt das die fruchthöle leer ist als ich in der 6+5 wahr hat man das Embryo noch gesehen aber in der 7+ 8 ssw hat man nichts mehr gesehen die fa hatte gemeint das es ein ecken hocker sein konnte und in der 9+2 wurde die fb festgestellt ich wurde dir empfehlen gut aufzupassen meine fa hat mir leider keine Medikamente gegeben viel Glück und viel Erfolg wünsche ich dir alles gut für dich und für das kleine krümelchen

2

Hey, ich kann dich beruhigen. Ich habe das auch seit der 6 Woche und bin seit heute in der 11.
habe alle 2-3 Tage braune SB und manchmal auch täglich. Habe es regelmäßig kontrollieren lassen aber man weiß auch bei mir nicht, woher es kommt. Wobei es bei mir dann auch fast den ganzen Tag so ist und nicht nur einmalig.
Hatte letzte Woche eine richtig starke frische Blutung und das kam von einem Hämatom an der Gebärmutter. Die braune schmierblutung hat damit allerdings nichts zutun.
Bei mir ist bis jetzt alles gut! Ich hoffe, dass es bei dir auch so sein wird 😊
Viele Grüße

Bearbeitet von Shelly93