Guten Morgen
Ich mache es kurz, meine Nacht war bescheiden. Mit lokis Kastration hat alles gepasst. Aber Luisa hat am nm plötzlich Fieber bekommen und gefühlt war sie nachts nur an der Brust🤦🏻♀️
Hoffe ihr hattet eine angenehmere Nacht und ich freue mich auf schöne Kurven und tests
Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🌈🌞🤞
Guten morgen
Ohh nein hoffentlich geht es ihr bald besser 🍀
Meine Nacht war relativ ruhig. Anbei meine Kurve.
Sieht gut aus
Schöne Höhe. Auch bei dir ist es ja noch ein Stückchen hoch gegangen🍀
Guten Morgen ihr Lieben 💝
@ meli bei mir momentan auch krankenstation🤦♀️
Meine kleine wird gefühlt garnicht mehr gesund 🤒🤧das ganze geht schon so seit letzter Woche 😕
Vom zyklus wollte ich mich kurz verabschieden habe Donnerstag progi abgesetzt und warte jetzt mal auf den Drachen 🐉
Heute es+14/15 mal sehen wie lange es dauert...
Heute steigt die Party von meinem Sohn 🥰
Bißchen Ablenkung ist immer gut 😅🍀
Test werden natürlich noch verballert auch wenn eh nichts ist zumindest bis die mens da sind 🤭
Wünsche euch allen einen angenehmen Samstag 🌻
Oh man schade.☹️
Echt schade aber gut das du Ablenkung hast.
Ich wünsche euch eine schöne Party ohne viel Verwüstung. 😅
Guten Morgen,
Ohje das klingt nach keiner guten Nacht. Gute Besserung an die Kleine. Meistens geht das Fieber ja genauso schnell wie es kommt.
Ich habe super geschlafen, abgesehen davon, dass ich für einen Samstag zu früh wach geworden bin. Aber mein Bauchschmerzen und Kopfschmerzen Thema der letzten Wochen ist endlich so weit durch.
Von meiner Kurve weiß ich echt nicht was ich davon halten soll. Nachdem es die letzten Tage gefallen ist, ist es dann heute konstant. Ansonsten merke ich nur meine Brüste. Ich werte aber Symptome auch eher als negativ, weil, wenn ich alles mögliche hatte, war ich nie schwanger. Wenn ich schwanger war, hatte ich bis weit nach NMT nichts. Daher sind selbst die schmerzenden Brüste für mich ein negatives Zeichen. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen.
Möchtest du nicht testen?
Das ist mir noch zu früh. Ich halte nichts vom Testen vor NMT. Auf weiße Tests schauen frustriert mehr als gar nicht testen und ich bin nicht gut in Striche raten. Und so bin ich immernoch beim 10er Pack SST, die ich vor 2 Jahren gekauft habe.
Guten Morgen
Meine große ist auch total erkältet. Momentan echt schlimm, gefühlt ist jeder krank.
Gute Besserung ❤️🩹
Mein ES ist wohl doch durch. Gestern Nachmittag war der mumu hart und zu.
Keine Ahnung was ich da gefühlt habe.
Ich versuche mich einfach nicht verrückt zu machen. Und warte bis die mens kommt, da meine Tests immer noch leichte Linien zeigt nach der FG
Hallo an alle,
bin total gefrustet…Hatte wohl doch keinen ES…obwohl alle Ovus am ZT15 positiv waren…
😭
Wieder ein doofer Zyklus…
Des gibt's doch net🤦🏻♀️
Aber wenigstens ist diese braune Schmierblutung weg…
Guten Morgen,
Fieber bei den kleinen Mäusen finde ich immer besonders schlimm. Man leidet so mit. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Kuschelt euch schön gesund. 🤗
Meine Tempi ist weiter nach oben geklettert. So eine hohe Temperatur zu der Zeit hatte ich noch nie. Nehme auch keine Medikamente, auch kein Progesteron. Bin langsam wirklich hibbelig. 😅 Heute es+5/6
Das kann ich verstehen 😀. Daumen sind gedrückt ✨
Danke dir 🤗
Guten Morgen,
Ohje, ich drücke dir die Daumen für bald bessere Nächte. Meine Nächte waren in letzter Zeit auch recht kurz, da mein Jüngster mich regelmäßig weckt 😴🙈
Hier ist mein Zyklusblatt, sieht nun alles ganz gut aus, Temperatur ist weiterhin oben. Hoffe das bleibt so 🙏
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=15708480-716ad0542c4539860ec0f6e09bb1bcc4
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍁
Guten Morgen,
Ohje…das klingt anstrengend. Da merke ich mal wieder, dass ich mangels Kinder gar keine Vorstellung davon habe, wie der Alltag ist mit kleinem Kind. Halte durch, liebe Melli!
Ich bin heute etwas KO. War gestern zwei Stunden beim Sport und danach noch in einer Comedy Bar mit einer Freundin. Jedenfalls bin ich heute Morgen mit leicht schwerem Kopf aufgewacht (aber ich hab nichts getrunken). Für heute ist eine weitere Sportstunde geplant (kann ich nicht absagen als Trainer). Also erst mal mit Kaffee aufmöbeln ☕️
Der ES steht hoffentlich jetzt auch bald an…
Habt einen guten Tag 🙃
Guten Morgen.
Ich bin auch mal wieder mit dabei.
Ach Melli mit deinen Nächten wird ja auch nicht besser. Gute Besserung an die kleine Maus.
Ich bin ziemlich verwirrt was meine Tempi heute macht.
Ich hoffe der ES ist noch nicht durch? Was sagt ihr?
Mit dem Dip und dem Anstieg danach könnte es aber hinkommen..
Hab heute aber auch später gemessen als sonst und war auch schon kurz wach und hab mit den Katzen gekuschelt. Weiß nicht ob das so sehr Auswirkungen hat…
Wenn er schon durch ist konnten wir auch kein Herz setzen. Schade Schokolade..