Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌄🙏

Guten Morgen ihr Lieben

Die Nacht war ganz OK glaub ich und es geht bergauf
Gestern war der Auftritt der großen. Waren eine Stunde dort, dann musste ich mit der kleinen heim fahren weil nix mehr ging😜mein Schatz ist dann bei der großen geblieben und hat sich das tapfer rein gezogen und gefilmt

Wünsche euch heute tolle Tests und kurven

1

Das freut mich zu hören. 🤗

Meine Kurve im Pausenzyklus verabschiedet sich leider gerade. Aus meiner jahreslangen messerfahrung bedeutet so ein Rückgang bei mir nichts Gutes. Außer leistenziehen habe ich auch nichts. Brüste sind auch nicht angeschwollen. Naja einen Versuch war es wert. Aber warum sollte es nach so langer Zeit bei so einem schlechten spermiogramm doch noch natürlich klappen. Dann wird jetzt auf die Mens gewartet und dann geht es hoffentlich endlich in den ersten kryotransfer im kommenden Zyklus. Also dennoch ein Grund zur Freude.

2

Ich puste fest, dass sie wieder hochgeht 🍀.
Es ist noch nichts verloren und diesmal wird es positiv enden 🩷.

3

Danke dir. Rein theoretisch könnte sich es+9 ja noch etwas einnisten. Hatte kurz überlegt heut einen Test zu machen. Bin stolz das ich es gelassen habe 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

bei mir ist es auch nichts halbes und nichts ganzes.

Die Temperatur geht einfach nicht hoch. Wobei ich dachte, das in den letzten Tagen der ES war. Ich gehe von Montag aus. Nach Ovus und MS.

Aber vielleicht wird es auch wieder so ein auf und ab Zyklus ohne ES…😬

Bin ratlos…

10

Oh nein an den einen Katastrophenzyklus kann ich mich noch gut erinnern. Hoffentlich bleibt dir das erspart 🍀 Zumindest geht sie heut in die richtige Richtung. Und jetzt bitte so weiter. Ich puste kräftig 💨💨💨

35

Ich hoffe es so 🥹

Danke für Deinen Zuspruch 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten morgääähn,
Hier war die Nacht auch nur solala. Gestern Abend war St.Martin und als wir nach Hause gekommen sind fingen Halsschmerzen an. Naja hoffentlich wird es besser. Dafür ist endlich die Tempi von 37,04 auf 37,10 gestiegen an es+9. Hoffe nur das es nicht durch den Infekt ist sondern positiv ist. Kopfschmerzen, us ziehen, brüsten ziehen und leichter Schwindel sind weiter da

11

Sehr gut . Das sieht doch richtig gut aus. 😍 Ich drücke dir fest die Daumen. 🤞 Nun bitte Höhe halten

39

Dankeschön das hoffe ich auch sooo sehr 🥰 morgen muss ich leider schon 2 Std früher messen und hoffe das es nicht allzu zu viel ausmacht 🥰

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen, das freut mich,dass es besser wird bei euch 🍀😊
Bei mir ist die Tempi leider ein kleines bisschen gesunken und ich konnte es nicht lassen und habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der natürlich blütenweiß war. Ich vermute nun , dass es leider auf die Periode zu geht😕Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen.

15

Ich haue mal den Föhn an 💨💨💨

16

Danke 🙏☺️

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen 😇

Super, dass ihr so einen schönen Abend und eine vergleichsweise gute Nacht hattet 🙏🏻

Meine Temperatur steigt jetzt endlich. Ich glaube der ES war gestern. ZS und Temperatur passen da gut zusammen. Der Ovu ging ja schon am Sonntag nach oben. ❤️chen müssten passen rein zeitlich. Ich lass mich überraschen und gehe von der üblichen Mens aus 😉

Einen angenehmen Tag euch 👋🏼

20

Ich puste damit sie morgen gut an Fahrt aufnimmt 💨💨💨

28

Danke 🙏🏻

weitere Kommentare laden
18

Guten morgen in die Runde,

Schön dass eure Nacht etwas besser war meli.
Bei meiner kleinen kam dann noch ein ausschlag am ganzen Körper und als der da war konnte sie wieder richtig gut schlafen.

Oh, ist heute Tag der Temperaturabsacker? Puste mal ganz fest für alle 🌬🌬🌬

Bei mir wird nun hoffentlich bald der ES bestätigt und die CL gezogen.

19

Schöner Start bei dir. Morgen gibt's vielleicht schon die cl. 🍀

32

Danke 😊

weitere Kommentare laden
30

Halte heute den ersten Positiven Ovu in der Hand.
Setze morgen früh nochmal ♥️ und dann sollte das passen. ✊🏻🍀

31

Genau dann sitzen die Herzen super 👍

33

Guten Morgen zusammen ihr Lieben gleichgesinnten 🤗

Das hört sich ja gut an mit der kleinen Maus 🥰

Bei uns leider auch immer noch kranken Station 🤧🥴

Das einzige gute ist das gestern endlich die mens eingetrudelt sind 😊 deswegen Kurve noch unspektakulär...

Werde diesen Zyklus mal ohne medis starten und schauen wie sich das ganze so "natürlich " verhält 🙈🤷‍♀️

Ich wünsche euch allen positive Tests und einen schönen Tag 🌺