Es+19 Tempi oben Test Negativ :/

Huhu zusammen
Wir sind jetzt wieder dabei an Baby Nr 4 zu basteln allerdings ist diesmal alles anders 🙈 ich Messe Temperatur seit zwei Zyklen da Ovulationstest bei mir nicht anschlagen 🤷 Laut meiner Fä auch nicht ungewöhnlich so nun hatte ich an es +11 einen schwach positiven Test danach alle negativ aber meine Temperatur klettert Tag für Tag immer weiter rauf 🙈 was soll ich den davon halten ? Habt ihr Rat meint ihr ich kann den Zyklus abschließen oder ist noch Hoffnung drin ? Ich häng mal meine Kurve an blaue Linie beachten und der positive Test ( der untere) der obere ein Tag danach

LG und bitte nicht Steinigen

1

Denke dein ES war wesentlich später. Die Kurve ergibt leider wenig Sinn. Hast an den Tag des pos. Tests auch ein LH Test gemacht?

2

Nein ich habe kein LH Test gemacht an dem Tag da ich ja eigentlich es+11 sein sollte warum ergibt meine Kurve kein Sinn ? Ist doch ein Anstieg nach 6 Tagen da 🤔

3

Hast du bei den Ovus mal verschiedene Sensitivitäten getestet? 10ml, 20ml, …

Wann misst du die BBT? Ist das rote Ovus die du gemacht hast? Weil auch wenn sie negativ sind, so ist ein Anstieg zu erkennen.

Wie lang sind deine Zyklen normalerweise? Schaust du nach deinem Zervix?

Bearbeitet von Klafko
4

Ja das waren 10ml ovus sind aber nie positiv die Kurve bei den ovus sieht nur immer so übertrieben aus 😅 ich messe immer morgens um 6/6:10 Uhr vor dem Aufstehen die Temperatur . Drei Tage nicht wegen Urlaub. Laut Bluttest war auch ein Eisprung. Blut wurde an ( es+10) abgenommen wenn ich jetzt nach der Temperatur gehe und nicht nach den ovus. Ich häng mal ein Bild der ovus dran die letzten beiden sind gut aber ein Tag später war der schon wieder nur Mini Mini also nie richtig positiv 🙈 den hab ich nur nicht mehr eingetragen.

LG

6

und was ergab der Bluttest?

weitere Kommentare laden