Hallo ihr Lieben,
Ab welchem Tag wart ihr positiv ?
Ich bin nun ES+10 und habe noch kein positives Ergebnis. Wie sind eure Erfahrungen.
Ich finde sehr viele Beiträge die sagen, es wäre alles vorbei wenn ES10 nichts zu sehen ist.
Danke für eure Antwort
Ab welchem ES+ wart ihr positiv ?
Tatsächlich ES+10, man konnte es aber erst in der Testreihe dann schön sehen. Aber alles vorbei ist sicher nicht vg
Bei den frühen Abgängen und auch bei der elss an es+9 und bei der intakten SS auch an es+9 Abends, an es +10 war der CB Ultrafrühtest ( Digi) Positiv. Bei der jetzigen SS an es+10 mit dem CB Visual (Kreuz) leicht positiv getestet. Alles Liebe und viel Glück❤️
An ES+9 und 10.
Ich finde so lange die Mens nicht einsetzt, ist alles möglich. Gibt auch viele Frauen, die testen erst später positiv.
Bislang war ich 6x schwanger und von +8 bis +12 war alles dabei.
Das ist aber auch total individuell...
Solange die Mens nicht da ist, ist alles drin.
Also nicht aufgeben ❤️
Das ist tatsächlich auch meine Erfahrung, aber NUR wenn der ES 100% bestimmt ist. Was an ES+10 nicht daist mit guten 10ern, kommt auch nicht. Und das geht nur mit Temperatur. In allen anderen Fällen kann man auch denken man ist ES+10, ist aber erst ES+8 oder so.
Die Temperatur bestätigt den Eisprung ja aber auch nicht zu 100%, da die Temperatur auch etwas später teilweise ansteigt erst und nicht direkt danach. Mit der Temperatur kann man den Eisprung definitiv besser eingrenzen als mit Ovus, aber auch nur auf ein Zeitfenster und nicht einen bestimmten Tag
Das stimmt natürlich, den "Puffer" sollte man immer einbauen 😊
Huhu, bei Kind 1 war es noch an ES+13 negativ, bei Kind 2 schon an NMT+9 hauchzart positiv. Habe beide Male mit einem 10er Frühtest getestet.
Vor kurzem hatte ich eine frühe Fehlgeburt, da war es an ES+10 noch negativ und wurde bei ES+11 hauchzart positiv.
Alles Gute 🤞🍀
Hallo
In beiden Schwangerschaften war ich erst ab ES+12 positiv
ES +11 war der Test komplett weiß und ich hab den Zyklus abgehakt und siehe da am nächsten Tag war dann der 2 strich zu sehen
Deswegen bin ich kein Fan vom früh testen bzw. sollte man immer erst abwarten
Drück dir die Daumen!
An Es+9 war ein Hauch zarter Strich da. An Es+10 schon besser zu sehen und der CB Digital zeigte damals 1-2 Wochen schwanger an 🥰
alle 3 bei ES+8