Hallo zusammen,
mich beschäftigt ein Thema: bei mir wurde Ende Oktober eine verhaltene Fehlgeburt festgestellt. Mit drei Anläufen und Cytotec würde Donnerstag festgestellt das der Großteil raus ist und nur noch etwas Geweberest raus muss.
Ich habe aktuell noch Blutungen, habe aber heute festgestellt das ich bereits wieder Zervixschleim habe. Kann es sein, dass ich trotz Blutung bereits wieder einen ES habe?
ES nach Fehlgeburt
Hallo, erstmal tut‘s mir leid!
Hatte Ende Oktober ebenso eine FG in der 6. Woche und gegen Ende der Blutung eiweißartigen ZS. Dachte dann auch, dass es mein ES sein könnte, weil ich diese Art Schleim nur daher kenne, aber dem war nicht so.
Hab Ovus gemacht und es stellte sich heraus, dass mein ES tatsächlich wieder genau zwei Wochen nach Beginn der Blutung war, also so wie in meinem normalen Zyklus.
Vielleicht kannst du auch Ovus machen..
hoffe, das hilft dir etwas.
Liebe Grüße! :)
Hey, danke für deine Antwort!
Tut mir leid, dass du das auch durchmachten musst!
Ich habe tatsächlich heute einen gemacht, der war positiv..bin mir aber nicht sicher, ob der jetzt positiv vom LH Wert ist oder noch Rest-HCG im Urin ist, obwohl der Schwangerschaftstest negativ war.
Abgesehen davon, ist es ja eh nicht ratsam bei noch leichter Blutung ungeschützten S** zu haben 🤷🏼♀️ also abwarten.