Hallo,
wollte mal eine kleine Umfrage starten
Mich interessiert nach wievielen Jahren Pille und in welchen ÜZ Ihr dann geworden seid. Vielleicht noch Euer Alter, wenn Ihr mögt.
Also ich bin mit meinem Freund im 4 ÜZ nach 10 Jahren Pille und bin 26 Jahre alt *räusper* jung
Wünsche allen viel beim
werden
In welchem ÜZ nach wievielen Jahren Pille seid Ihr schwanger geworden?
halle!
also vor meinem ersten kind habe ich 10 jahre die pille genommen(bin auch 26)!im 3.üz war ich ss.
dann 1 1/2 jhare wieder und wieder im 3.üz ss.leider fg
nun bin ich wieder im 3.üz und hoffe das es geklappt hat!
lg nana
Habe vor meinem 1. Kind ca.11 Jahre die Pille genommen und bin im 10.ÜZ ss geworden.
Jetzt habe ich nach 6 Monaten die Pille wieder abgesetzt und bin nun im 4. ÜZ. Hoffentlich müssen wir nicht wieder 10 ÜZ warten.......
Schmunzelpieps
hallo,
ich bin mit 28 im 3.üz nach zehn jahren pille.ich halte uns die daumen!
Also ich habe 6 Jahre die Pille genommen und bin im 4. ÜZ schwanger geworden.
Ach ja, ich bin 19 Jahre jung.
6 Jahre im ersten ungeplanten Moment
War da 21
Hallo!
Ich hatte 6 Jahre die Pille genommen und bin im 4. ÜZ schwanger geworden. War damals 22. Jetzt bin ich 24 habe 6 Monate die Cerazette genommen und bin im 2. ÜZ. Hoffe es hat schon geklappt...
LG grashalm
Hallo!
Ich habe 13 Jahre die Pille genomen und bin im 4. ÜZ schwanger geworden!
LG Tatri
hoffnung kommt.... schieb mal viren rüber bitte.
ich war in meiner 1. schaft ca. 1,5 Jahre nach absetzten der Pille SS, allerdings ungeplant. Da war ich 22. Jetzt bin ich 24 und nach 1 Jahr Pille im 1. ÜZ. Bin mal gespannt, wie lang es diesmal dauert! Es wäre diesmal nämlich unser Wunschkind!
vlg kathie
Hallo!
Ich habe ca. 10 Jahre die Pille genommen und bin im 3. ÜZ schwanger geworden. Ich bin 27 Jahre alt.
LG Nicole
Hallo habe 4 Jahre die Pille genommen und sofort SS geworden......meine Freundin hat 10 Jahre die Pille genommen und auch gleich SS gworden
Viel glück
Hallo,
also ich bin 23 Jahr alt,nahm 7 Jahre die Pille,und wurde direkt im 1. ÜZ schwanger, leider FG, und jetzt geh ich gerade in den 2. ÜZ
Liebe Grüsse Melli