Pms vs ss Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin im 1. Üz für Baby nr. 3 und heute ES+3 (laut Ovu, tempi und zs).
Mich würde mal interessieren ob eure Pms Symptome anders waren im glückszyklus? Vor 3 Jahren in meiner letzten ss, haben sich meine pms Symptome im glückszyklus auf jeden Fall unterschieden, als in den mens Zyklen. Konntet ihr unterschiede bemerken und ab wann also ab ES+ ?
Liebe Grüße und weiterhin eine tolle kugelzeit 🥰

1

Hallo :)

Also ich weiß nicht ab wann es war (ES+?)
Aber ich kann dir sagen dass es bei mir gleich war.. Brust ziehen, Mensschmerzen.. das einzige war vielleicht die leichte Übelkeit aber auch die hatte ich öfters mal 😅

Ich wünsche dir viel Glück 🥰

3

Ja glaube es ist tatsächlich total unterschiedlich bei jedem. Ich konnte echt gute unterschiede in meiner letzten ss bemerken, weiß nur natürlich nicht ob es diesmal auch so wird, das kann man ja meist erst im Nachhinein dann feststellen, falls der ss Test dann positiv ist 🙈

2

Ich hatte zwar das komplette Programm ich würde sagen so 4-5 Tage vor erwarteter Periode.
Allerdings haben sie sich irgendwie unterschieden.

4

Ja ich hatte in meiner letzten ss schon wirklich nach Eisprung gemerkt irgendwas ist anders. Hatte nach Eisprung die ganze Zeit ein Ziehen und Druck im Ul, das hatte ich in den mens Zyklen wirklich nie und meine brustschmerzen waren anders im Glückszyklus, nicht ansatzweise so doll und sie kamen und gingen immer wieder, es waren mehr meine Brustwarzen die super empfindlich waren . Vor der mens stiegen sie nämlich nur stetig an und um kurz vor mens wieder butterweich zu werden.
Bin gespannt ob ich jetzt in dem Zyklus Unterschiede merke, falls es hoffentlich geklappt hat. 🙈

8

🍀🤞🏻🍀 ganz viel Glück

5

Ich hatte ab ES+6 kein PMS mehr 😌

Liebe Grüße, Honey 16+6

6

Wow , Wirklich gar nichts ? 🙈
Hattest du eigt was an deinem zs unterscheiden können in der 2 Hälfte ?
Schöne Rest kugelzeit 🥰

7

Ich war trocken wie die Wüste Gobi 😅😅

Richtig, ich hatte absolut gar nichts.

Ich danke dir 😍