Ist das VL linie was meint ihr ?

Thumbnail

Hallo meine Lieben ich bin bei Es+7 hab ein Sst gemacht von Ine steps was meint ihr ist das VL ??

1

ES+7 ist schon ziemlich sehr früh 😅 ich würde mal noch warten.

Ich sehe da was, aber es sieht eher grau aus, was für eine VL sprechen könnte. Meine Augen sind aber auch nicht die besten 😂

Warte mal noch ab und teste in 4-5 Tagen :)

Es gibt übrigens ein extra Forum für SST :)

2

Hallo,
Vl bist schon 1-2 Tage weiter
Hatte nie eine VL bei one step....
So eine linie sitzt gerade neben mir und die 2te kommt im Januar 😉😉

Jetzt sollen die stärker werden , viel 🍀🍀🍀

4

Genau das selbe bei mir 😄
Die eine Linie läuft gerade hier rum und die zweite kommt ebenfalls im Januar😊

Ich fand die Tests immer sehr gut und zuverlässig!
Teste morgen früh und die Tage weiter morgens nochmal bestimmt werden die Linien dann stärker ☝🏼Ich hatte bei beiden Kindern an ES+9 zart positiv getestet.

Viel Glück 🍀

6

Hoffentlich 🫶🏼 Ich mach dan Update haha

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Mein one step an Es+7 - sieht ähnlich aus🤭. Viel Glück!

5

😻

11

wow 😂 auf dem bild würd ich kaum eine 2te linie erkennen

naja hoffen kann man ja … hattest du dannach aber noch genauere tests gemacht oder?
in meinen fall waren es leider nie positive … und wir versuchten ~ 2 Jahre (davon 1 Jahr bei einer Klinik) (also ich hab seeeehr viele gemacht🥹)

8

Huhu 😊
Meine one steps sahen damals genauso aus und heute bin ich in der 38 Ssw 😊👍🏼

9

So sah meine Linie im Januar an es+6/7 aus. Bin aktuell in der 36 SSW mit eineiigen Zwillingsbuben 💙💙

10
Thumbnail

die sieht für mich gräulich aus … also eher VL
ich hatte lange mit diesen tests getestet … auch wenn ganz zart ist es eher ein rosiger strich und nicht gräulich
sobald man aber einen leichten rosigen hat kann man am nächsten tag schon auf einen deutlicheren hoffen

hier nur ein vergleich das bild von mir (hatte davor meist sonst gar keinen strich … aber hin und wieder auch ne vl)

aber probiere in den nächsten tagen nochmal mit morgenurin … vl bist du einfach noch zu früh dran 🤗 drück dir auf jeden fall die daumen

12

Hey meine sehen gerade ähnlich aus, wie es ist bei dir ausgegangen??