Ihr Lieben, ich bin verzweifelt und meine Ungeduld bringt fast um 🙈
Vom 22-25.05 hatte ich meine fruchtbaren Tage und wir haben den ersten Versuch gestartet. Mit Ovutest von Ovy täglich 2mal gemacht und laut App hatte ich meinen Eisprung/meine Eisprünge um den 25./26. gehabt.
Nun folgendes: Ich nehme täglich von Babyforte die Kinderwunsch Kapseln und meine Temperatur ab Eisprung ging am 30.05 höher (36,5°). Sonst ne Temperatur um die 35,5-36.°.
Nun habe ich seit ca 4 bis 5 Tagen Schmerzen unter der Brust, beidseitig. Auch schwellen meine Milchdrüsen rasch an, sobald ich kurz die Brustwarzen zusammendrücke und launisch bin ich ebenfalls. Auch regelmäßiges ziehen im Unterbauch ist da, mal einmal kurz, mal zwei bis dreimal pochend. Kann es an der OP im Bauchraum/Unterleib vor einigen Jahren liegen?
Übelkeit direkt mitn wach werden war vor ca 3 Tagen. Musste mich nicht übergeben, sondern bin wieder eingeschlafen. Auch zwischenduch kurzer Schwindel und kurze Übelkeit..
Trotzdem stelle ich mir die Frage: Wenn es wirklich beim ersten Versuch geklappt haben sollte (was ein Wunder für uns ist), können die Frühanzeichen einer Schwangerschaft schon so intensiv und präsent werden? Ich habe Angst dass es eine Scheinschwangerschaft werden könnte..
Oder spüre ich die Anzeichen so früh und intensiv weil ich Babyforte nehme, sollte ich schwanger sein?
Ich hoffe ihr könnt uns die Ungeduld etwas nehmen. Einen Frauenarzt habe ich noch nicht und ich bekomme erst einen hier, wenn ein Test positiv ist. (Wohne nicht lang hier und habe noch nicht alle an Ärzte gefunden.)
Ganz liebe und ungeduldige Grüße :)
Schwangerschaft/Babyforte-Frühe Anzeichen
Es kann natürlich sein, muss aber auch nicht. 😶
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich bei meinen 2 SS intensive Frühschwangerschaftsanzeichen hatte. Ab ES+10 kickte es schon voll rein mit Schwindel, Kopfschmerzen, Hitzewallungen... 😮💨
Viel Glück, damit du bald positiv testen darfst 🍀
Ganz herzlichen Dank 🙏🏻🥺
Nja Hitzewellungen sind auch schon aktiver 🙈
Nochmal lieben Dank 🙏🏻
Gerne 😊
Mach ein SST sobald möglich (ca. in 3 Tagen mit Frühtest möglich), dann weisst du es…würde sagen man achtet nur mehr drauf im KiWu (und merkt sich alles) bzw. das Progesteron spielt mal höher als sonst (was natürlich auch SS begründen kann😉 aber nicht muss). Babyforte hat damit nichts zu tun. Sind nur ein paar Nährstoffe die man ohnehin bei ausgewogener Ernährung zu sich nimmt.