7 Tage überfällig und jetzt Blutung nach Anstrengung mit schmerzen

Hallo zusammen,

Vorab, das wird meine 1. Schwangerschaft sein und bitte um eure Hilfe, weil ich mir gerade viele sorgen mache.

Ich vermute stark das ich schwanger bin, da ich in letzter Zeit starke Symptome habe, wie Sodbrennen (hatte ich noch nie zuvor), mein Geruchssinn ist anders, ich rieche manchmal komisch, meine Brüste riechen nach Milch bzw säuerlich, sehr müde….
Tests sind bisher negativ gewesen.

Mit meiner Ärztin habe ich vor einer Woche schon geredet und sie meinte wir müssen noch warten, da sie erst ab der 6. Woche was erkennen kann. Das wäre ja dann nach nächster Woche der Fall.

Heute morgen hatte ich während der Arbeit (muss viel bücken, heben, tragen) schon starke Krämpfe, Schwindel und Übelkeit, was dann nach 1-2 Stunden wieder in Ordnung war, deswegen habe ich dann auch nicht mehr beim Arzt angerufen.
Nun bemerke ich jetzt abends, dass ich zu bluten beginne.

Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen? Hatte ich Zuviel Anstrengung, dass ich das Ei verloren habe?

Vielen Dank schon mal für die Ratschläge

1

Hey,
Ich denke wenn du schwanger wärst, wäre der Test positiv wenn du schon 7 Tage überfällig bist. Und jetzt noch eine Blutung- da würde ich mit nicht so große Hoffnung machen.

Ich wünsche dir alles gute

2

Dann warst du auch nicht schwanger wenn nun auch die Blutungen anfangen und die Tests negativ.
Wenn du deinen ES nicht bestimmst konntest du ja auch nicht wissen ob du wirklich überfällig warst oder der ES sich nur verschoben hat.

Die Symptome die du aufgezählt hast haben viele Frauen in der zweiten Zyklushälfte dank des Progesterons, aber sind dennoch nicht schwanger.

Wünsch dir alles Gute für die Zukunft.

4

Meinen ES konnte ich bestimmen und hatte alles im Blick

5

Dann wäre auch jeder Test nach 14 Tagen (Also NMT) positiv wenn eine Schwangerschaft bestünde.
Die Blutung ist einfach nur deine Periode die eingesetzt hat.

weiteren Kommentar laden
3

Du bist nicht schwanger und die Blutung ist deine Mens.