Samstag, was kommt bei euch auf den Tisch?

Guten Morgen ☀️

Ich genieße die Ruhe auf dem Sofa und höre Radio..
Der Haushalt ist soweit fertig, die restliche Wäsche muss noch gemacht werden.
Heute Vormittag geht der Große erst zum Friseur und dann zum Mint Kurs. Der Kleine möchte mit mir shoppen gehen.

Nachmittags wollen wir noch zum großen französischen Sportladen. Der Kleine muss noch im Zimmer Ordnung machen und der Große anfangen zu packen. Für ihn geht es morgen Abend Richtung Gardasee auf die LK - Fahrt.

Ich möchte gleich noch einen Kuchen fürs Wiochenende backen.

Am Abend kommen Mädels vom Kleinen und es wird gegrillt.

Schönen Samstag
Basket

1

Guten Morgen ☀️,

restliche Bolognese mit Spaghetti und irgendetwas was dem TK oder so.

Ich war gestern recht fleißig, was Haushalt anhing, meinen Teil habe ich größtenteils abgearbeitet, ist aber sehr viel unter der Woche liegen geblieben.

Am Vormittag würde ich gerne etwas shoppen, sind nächste Woche zu einer größeren Feier eingeladen, vllt finde ich noch was Nettes.
Sollte der Lütte mitkommen wird es ein Shopping Center, sollte ich alleine fahren, überlege ich in die Landeshauptstadt zu fahren. War dort schon länger nicht mehr.
Am frühen Abend hat der Lütte noch ein Spiel, danach läuft nichts mehr. Überlegten erst heute essen zu Herrn und die Location für die Konfirmation nächstes Jahr zu buchen. Das müssen wir auf jeden Fall angehen.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen,

die Jungs sind am Vormittag bei Oma und Opa. Ich gehe eine Runde joggen mit meiner Freundin und anschließend einkaufen. Die Jungs hole ich im Anschluss und zumindest der Große geht dann zum Sportplatz, sein Kumpel spielt. Vielleicht gehen wir auch noch kurz hin.

Am Nachmittag möchte ich dann im Garten und auf der Terrasse werkeln. Es wird sehr herbstlich gerade.

Fürs Abendessen bin ich noch unschlüssig. Vielleicht gibt's was von der goldenen Möwe oder wir kochen selbst noch etwas.

Habt einen schönen Samstag.

3

Guten Morgen #winke

#koch
Mehlknödel mit Specksauce und Salat
#koch

Die Nacht war durchwachsen, der Kater hat verrückt gespielt und liegt jetzt friedlich schnurrend neben mir. Ich werde heute viel Kaffee benötigen...
Wie machen uns einen entspannten Samstag, außer die Kleider für den Basar vorzubereiten steht nichts an. Je nach dem, wie ich da durch komme gehe ich mit der Großen noch nach Schuhen gucken. Abends hat sie noch Reitstunde. In den Wald will ich auch noch ein bisschen mit den Kindern...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen ☀️

Hier war es die Woche auf der einen Seite sehr ruhig auf der anderen aber sehr stressig.
Mein Papa ist letzten Mittwoch gestorben und ich habe ihn begleitet und musste viele Entscheidungen treffen, in der Hoffnung sie waren in seinem Sinne.
Nun ist nächsten Freitag die Beisetzung und dann sind ja Herbstferien und wir fahren an die Nordsee.
Ich hoffe, da kann ich meinen Kopf etwas durchpusten und Gedanken sortieren.

Heute geht es erstmal ne runde durch den Haushalt.
Anschließend spielt unsere Schülermannschaft im Pokalfinale, da wollen wir natürlich anfeuern und am Abend kommen liebe Freunde zum Raclette.
Dafür hat mein Mann schon alles vorbereitet.

Mehr passiert dann hier nicht.
Habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße
Wünschi

5

Mein Beileid

6

Das tut mir sehr leid, fühl Dich umarmt!

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!

Herbstliche Obstpizza.

Die Nacht war gut. Warum ich am ersten Samstag seit Wochen, an dem wir keine festen Termine haben, um 6 aufwache, weiß ich natürlich nicht. 🤪
Wir haben gemütlich gefrühstückt, eben war ich walken. Gleich will ich mit dem Kleinen zur Drogerie fahren, sie hatten eine Malaktion für Kinder zum Weltkindertag, heute ist die letzte Möglichkeit, das Bild abzugeben. Ansonsten möchte ich herbstlich dekorieren und wahrscheinlich werde ich schwach werden und meinen Lieblings-Kürbiskuchen backen. 😋 Der Große muss evtl noch zum Fahrradladen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hallo,
Ich melde mich auch noch kurz. Heute ist unser letzter Urlaubstag 😢. Schade, es war toll.

Im .Moment liege ich am Pool unterm Olivenbaum. Hier strahlt die 🌞. Ich bin froh, dass es für die nächsten Tage zu Hause auch noch so schön angesagt ist, da fällt die Umstellung nicht so schwer.

Wir gehen heute nochmal in das Restaurant vom Cousin meines Mannes und lassen uns verwöhnen. Vielleicht heute mit selbstgemachten Nudeln.

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Jule

Bearbeitet von jule1967
12

Bardolino ? 😀

14

Ne, irgendwo am Westufer

weitere Kommentare laden