Guten Morgen.
Currygeschnetzeltes mit Reis und Gemüse.
Die Nacht war ganz gut.
Diese Woche hab ich Urlaub. Das Wetter ist die nächsten Tage schlecht und wir haben auch nicht viel vor.
Vlt besorgen wir schonmal die ganzen Hefte und das Schulmaterial für die Kinder. Die Listen haben wir bereits hier.
Ansonsten treffen wir uns mal mit Freunden oder so.
Mal sehn.
Einen guten Wochenstart!
Montag, was gibts heute
Du warst schneller, dann hier noch mal ...
Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war seeehr warm aber ich habe trotzdem relativ gut geschlafen.
Tja, es kam, wie es kommen musste. Das Ferienlager hatte gestern am frühen Vormittag angerufen, dann habe ich mit der Kleinen telefoniert, in der Hoffnung das es etwas hilft aber auch nach einem schönen Nachmittag am See mit spielen und Co. wollte sie immer noch nach Hause. Also haben wir uns um 18 Uhr ins Auto gesetzt und das Kind abgeholt. Irgendwie habe ich es geahnt, es ist einfach gerade der falsche Zeitpunkt denn das Kind steht gerade Kopf.
Na ja, es ist wie es ist. Damit fällt leider auch flach, das ich mal 5 Tage nur für mich habe.
Jetzt bringen wir gleich erst mal die Große weg, sie muss als Betreuerin natürlich 2 Stunden vor den Kinder da sein dementsprechend fahren wir in einer Stunde los. Anschließend werden wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Es steht nur der Haushalt und die Wäsche an.
Mittag ... keine Ahnung
Am Abend möchte das Kind Frühlingsrollen essen
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen.
So schnell ist der Urlaub rum. Hallo Alltag. Also, für mich zumindest.
Danke für die lieben Urlaubswünsche. Ein bisschen Sonne und Energie tanken, tat gut.
Gestern war der große Teil des Umzugs. Mental nochmal eine Herausforderung. Aber meine Freunde standen da zur Seite und machten das Ganze einigermaßen erträglich. Nun steht schon mal alles drüben. Hier in der alten Wohnung sind nur noch Kleinkram, Lampen etc. Das passt alles ins Auto. Dann muss ich hier noch streichen und dann war es das.
Ich muss ab heute wieder arbeiten, dann hierher, mit Edi raus und dann in die neue Wohnung. Mal alles sortieren und das Aufbauen beginnen. Und so geht's dann die nächste Zeit.
Essenstechnisch gibt's allerlei was irgendwie in der Mikro geht. Oder halt unterwegs. Das muss für ne Woche Mal so gehen.
Wünsche allen einen guten Wochenstart ☀️
Guten Morgen,
puuuh, was für eine Nacht, bei uns wars so schwül, irgendwann beide Jungs bei mir weil es ihnen auch warm war, zu spät ins Bett bin ich sowieso und um 5.15 bin ich mit meiner Freundin zum joggen. Egal, ich fühle mich fit.
Die Jungs haben noch drei Tage Schule. Ich bin bei der Arbeit. Zum Mittagessen gibt es das Lieblingsessen des Kleinen, Hackfleisch-Schupfnudel-Lauch-Pfanne.
Er hat dann um 14 Uhr einen Zahnarzttermin, der Große geht mittags in die Schule, ist ein freiwilliges Programm, sie machen Batiktechnik auf Shirts usw... Eventuell treffen wir uns danach noch mit meinen Mädels und den Kids, mal sehen...
Wir haben am Wochenende noch unsere neuen Bikes abgeholt, die wollten wir auch mal noch testen. Ich bin gespannt wie das Wetter sich entwickelt, es ist noch sehr bewölkt und frisch, allerdings zum Durchatmen auch okay.
Startet gut in die neue Woche.
Guten Morgen
Die Große bekommt Kebab, ich gehe abends Sushi essen, was die Männer essen weiß ich noch nicht.
Meine Nacht war gut soweit. Ich habe im Wohnzimmer geschlafen, da war es angenehm kühl. Ich bin im Büro, der Kleine in der Kita und die Große in der Ferienfreizeit. Dort wird sie heute erst in der Turnhalle sein und dann noch Cupcakes backen.
Ich muss nachmittags Wäsche waschen und etwas Papierkram erledigen. Abends hole ich erst die Große am Sammelpunkt ab, dann fahre ich mit meiner Mutter Sushi essen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Hallo!
Karotten-Mango-Suppe / Strammer Max.
Die Nacht war nix, ich konnte ewig nicht schlafen. Entsprechend geht es mir heute. Dann standen plötzlich die Handwerker, die eigentlich erst Mittwoch kommen sollten (Glasfaserausbau), heute schon vor der Tür, die Firma habe versäumt, uns mitzuteilen, dass zwei Termine nötig seien. Immerhin mussten sie heute nur in den Keller, da aber ganz woanders dran als uns vorher gesagt worden war, also mussten wir spontan Regale rücken.
Mittags hatte ich Physiotherapie.
Ansonsten mal gucken, was wir heute noch machen.
Mein Mann muss arbeiten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hier regiert das Chaos. Meine Tochter hat eine Wohnung gefunden - allerdings ist der Umzug jetzt schon am ersten August Wochenende. Es gibt natürlich eine Menge Probleme und Schwierigkeiten ... 🙄
Wir schmeißen heute ein paar Rippchen auf den Grill - dazu ... Zucchini. 😁
Das Wetter ist angenehm, so mag ich den Sommer.
Habt einen schönen Tag!