Guten Morgen☕️,
-Kapü & Fisch- /// Apfel-Möhrensalat
Vor mir steht schon der erste große Kaffee.
Da gestern noch Training gewesen ist,haben wir es nicht mehr in die Bibo geschafft,machen wir heute Vormittag.
Außer dem täglichen Staubsaugen steht nur Wäsche an.
Am Nachmittag fahren wir ins Gärtchen. Leider wird es nun schon gegen 17:00 Uhr dunkel. Da bleibt nicht viel Zeit.
@sime: Ich drücke Euch die Daumen,dass es Euch schnell wieder besser geht. Gute Besserung 🙏.
Habt einen schönen Samstag🍁🍂
Samstag:02.11.24: Was gibt's heute?
Guten Morgen.
Minestrone. Dazu frisches Brot.
Wir haben gut geschlafen. Auch ich sitze hier bereits mit Kaffee und Brötchen. Ohne kann ich nicht in den Tag starten.
Ich fahre nachher einkaufen.
Ansonsten gibts heute mal wieder keine großen Pläne.
Die Kinder sind nicht wirklich fürs Laufen oder Fahrrad fahren zu motivieren.
Wer weiß, wie lange das trockene Wetter noch anhält.
Der Garten schreit auch immer nach Aufmerksamkeit.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen!
Mein Mann macht Kaffee, der Große schläft und die Kleine dreht schon das Kinder-Schlafzimmer auf links.
Den Vormittag wollen wir in einem Wildpark verbringen und die wraps dafür habe ich schon vorbereitet. Unser Sohn liebt besonders das ponyreiten dort.
Am Nachmittag möchte die Oma mit beiden auf den Spielplatz und bringt sie später auch ins Bett. Wir sind mit einem befreundeten Ehepaar in einem asiatischen all-you-can-eat Restaurant verabredet.
Einen schönen Tag 🍣
Guten Morgen ☀️,
Bratwurst mit Kartoffelpü für den Lütten, mein Mann und ich essen noch die Reste vom Gratin dazu irgendwas Gemüsiges.
Auch ich sitze hier mit dem ersten Kaffee, ohne würde mir ein liebgewonnenes Ritual am Morgen fehlen.
Am Vormittag bringe ich den Lütten zum „Sondertraining“, in der Zeit erledige ich dort den Einkauf.
Nachmittags ruft der Schreibtisch und die Wäsche. Die Berge werden einfach nicht weniger. Abends sind wir bei den Nachbarn eingeladen, dafür muss noch eine kleine Aufmerksamkeit her, die wir nett in einer Bastelarbeit, die auch noch gebastelt werden muss, verpacken wollen.
@sime gute Besserung 💐 für deinen Mann.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen
Meine Nacht war etwas kurz aber gut. Die Mädels scheinen gut geschlafen zu haben. Ich brauche aber erstmal
Ich habe mich gestern Abend noch spontan mit einer alten Freundin getroffen dementsprechend früh war ich "früh" zu Hause. Es steht heute Entspannung an, etwas Haushalt und die Große muss wieder lernen.
Spaghetti Bolognese mit Parmesan
Am späten Nachmittag fahren wir mit Freunden auf ein kleines Fest, mit Feuershow und Feuerwerk. Ich vermute das wir da sicherlich auch was zu essen finden.
LG und allen einen schönen Samstag
Mama121....du stehst ja wahnsinnig früh immer auf... da wäre mit mir den Rest vom Tag nix anzufangen.
Ab u zu gönne ich mir ein Mittagsschläfchen,wenn der Kleine schlummert. Gehe aber auch zeitig ins Bett. Meist so 20-21 Uhr.
Guten Morgen ☀️
Wir hatten gestern einen schönen Abend. Ich habe sogar mal etwas länger geschlafen.
Jetzt liege ich auf meinem Lieblingssofa.
Der Kleine ist ab heute Nachmittag wahrscheinlich bei seiner Freundin. Der Große gibt Nachhilfe und wir sind im Garten um das Gartenprojekt von der letzten Woche zu beenden.
Wäsche und Staubsauger erledigt sich ja fast von alleine. Der Schreibtisch hat auch schon gefragt, wann ich mal wieder vorbeikommen werde🤣
Die Jungs essen heute Lasagne, dafür hat die Bolognese gestern schon den ganzen Tag gekocht. Ich esse irgendwas.
Der Abend endet dann auf dem Sofa.
Lg Basket
Guten Morgen
Gegrillte Würstchen, dazu Quetschkartoffeln
Die Nacht war ok, ich bin um 4 mal etwas wach gewesen mit Schmerzen in der Hüfte von blöd liegen, konnte aber wieder einschlafen.
Der Kleine fährt nach den Frühstück mit seinem besten Freund in den Wald, wir anderen fahren in den Großmarkt. Ich muss mich noch um Glühwein und Kinderpunsch für die St. Martin Feier im Dorf kümmern, das ist dort am einfachsten.
Der Rest des Tages steht im Zeichen von HH und Kinderzimmer sortieren, mehr ist nicht geplant.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Die Reste von gestern: Reis mit Zucchini-Tomaten-Sauce. Dazu mache ich einen frischen Salat.
Das Kind ist etwas angeschlagen. Donnerstag war er nicht in der Kita, gestern wieder einigermaßen fit, jetzt liegt er mit Fieber im Bett.
Gleich mache ich die Wäsche, dann besorge ich ein paar Sachen bei DM.
Bin jetzt schon seit einer Weile auf Urbia registriert, aber schau gerade zum ersten Mal in diesem Unterforum vorbei.
Herzlich willkommen 🤗
Vielen Dank 😊
Guten Morgen auch noch von mir,
Verschiedene Flammkuchen
Wir bekommen heute Abend Besuch von Freunden. Dafür habe ich ein Dessert eben schon vorbereitet.
Gleich fahren wir einkaufen. Nachmittags besuche ich meine Mutter, mein Mann geht aufs Fahrrad. Drumherum der tägliche Haushalt.
Einen schönen Tag Euch und den Kranken gute Besserung 🍀 @sime: Daumen sind gedrückt!
Lag
Jule
Verschiedene Flammkuchen klingt sehr lecker. Viel Spaß mit dem Besuch.
Hallo,
Erstmal willkommen in der Runde 😀!
Wir hatten einen superschönen Abend und die Flammkuchen waren echt gelungen. Am besten hat mir der mit Camembert, Birnen, Walnüssen und Honig geschmeckt. Aber auch der klassische und der mit Frühlingszwiebeln und Lachs schmeckte super.
Vorteil: man kann alles schön vorbereiten und hat, wenn die Gäste da sind, keine Arbeit mehr.
Schönen Sonntag!