Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen bei der goldenen Möwe.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag muss der Grosse endlich mal einen Blick in seine Schultasche werfen um zu sehen, was noch zu tun ist.
Heute ist der letzte Ferientag.
Ich möchte für morgen eine Tomatensauce machen.

Nach dem Essen machen wir einen Spaziergang (hoffentlich an der Sonne).

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☕️,

Thüringer Bratwurst,Sauerkraut & Kartoffelbrei

Für meine mittlere Tochter u mich heißt es heute-wenn' Rachermannel nabelt. Wir fahren heute in die nächst größere Stadt u stellen Räucherkerzen sowie unsere eigene Räucherfigur her. So stimmen wir beide uns heute schon mal auf die Weihnachtszeit ein.
Die Große geht zum Geburtstag ihrer besten Freundin. Mein Mann u der Kleine werden bestimmt eine große Runde spazieren gehen.
Am Nachmittag müßen die Schulsachen gepackt werden u ich kümmere mich um die Wäsche. Das habe ich gestern nicht mehr geschafft.

Allen einen schönen Sonntag 🙋‍♀️

2

Guten Morgen ☕

Bei uns gibt es heute Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und einen bunten Salat.

Es steht nichts besonderes an, wahrscheinlich später ein Herbstspaziergang. Das Kind wirkt wieder gesund.

5

Willkommen in der Runde

7

Danke ♥️

3

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war ganz gut. Beide Mädel schlafen noch und ich genieße die Ruhe mit meinem #tasse

Es ist Sonntag und dementsprechend passiert heute nicht viel. Wäsche, Mappen vorbeireiten, Arbeitssachen packen und kochen.

#koch Kartoffeln-Gemüse Gratin mit Fischstäbchen und Gurkensalat #koch

Die Große muss lernen, auch die Kleine muss noch mal für ihre Klassenarbeiten lernen wobei es eigentlich alles sitzt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen ☀️
Hier scheint die Sonne. Ich muss heute dringend an den Schreibtisch, Brot backen, die restliche Wäsche waschen und eine Runde in den Wald möchte ich auch noch.

Der Große muss noch lernen und trifft sich später mit Freunden.
Der Kleine, keine Ahnung.
Er müsste vielleicht auch nochmal lernen, aber das ist nicht meine Baustelle. Ich versuche gerade sehr loszulassen, was aber sehr schwer ist. Aber er muss jetzt lernen, dass er verantwortlich für sich ist.

Mein Mann möchte zum Sport und seine Hemden bügeln.
Ich werde mich heute an Wirsingrouladen versuchen.

Einen sonnigen Sonntag
Basket

Bearbeitet von basket
6

heute aber : irgendwas mit Rotkohl für mich und für die restliche Familie Hackbällchen und Nudeln

Guten Morgen,

wir werden heute in die Stadt laufen . Unsere Eisdiele hat Saisonabschluss.

Dann müssen ein paar Email geschrieben werden und vielleicht habe ich noch Lust auf weiteren Papierkram.

Derweil rattert es schon im Hirn , was es an meinem Geburtstag zu essen geben könnte …

Habt einen schönen Sonntag

LG

8

Guten Morgen,

ich war früh mit meiner Freundin laufen und hab nun noch eine Quiche gebacken.
Jetzt geht's duschen und dann los. Meine Mädels und ich richten heute einen Frauenflohmarkt aus. Dafür haben wir gestern alles aufgebaut und vorbereitet, so wie die Wochen davor auch schon immer wieder. Wir sind total gespannt.

Die Jungs kommen natürlich auch, ihr Papa bringt sie nachher. Kochen fällt daher flach, heute gibt's Quiches, Zwiebelkuchen und andere Leckereien. Bis wir dann abends daheim sind, ist es wahrscheinlich recht spät und morgen beginnt dann nach einer tollen Ferienwoche wieder der Alltag.

Habt einen schönen Sonntag.

9

Guten Morgen zusammen,

Essen: Geschnetzeltes mit Reis, Sosse.

Ich war verhältnismäßig früh auf, die Blase war der Meinung ich hätte lange genug geschlafen.

Die Sonne scheint, ich trinke noch einen Kaffee ☕️ und dann werde ich wohl eine Runde mit den Hunden laufen.

Morgen geht es wieder zur Arbeit, ich fühle mich immer noch als wäre was im Anflug. Deswegen, raus an die Luft, was fürs Immunsystem tun

PuBärTine ist noch beim Papa und wird gleich abgeholt von meinem Patenkind samt Familie. Die möchten einen Ausflug machen.

Die Schultasche muss nachher gepackt werden, Wäsche hätte ich noch zu tun.

Mein LG geht heute mit einem MitRehaBekannten wandern, Sonntags haben die keine Anwendungen.

Habt einen schönen Sonntag !

10

Guten Morgen

Die Sonne scheint ☀️
Wir haben gemütlich gefrühstückt.
Die Wäsche habe ich schon angestellt und der Robi darf saugen.

Hier passiert heute auch nicht viel, außer einer großen Hunderunde.
Für den Nachmittag haben wir noch Kuchen von gestern.

Am Abend gibt es Reste von Pizza und grillen.
Außerdem will ich noch Züricher Geschnetzeltes mit Kartoffeln machen. Sollte es eigentlich heute geben aber dann geht es morgen Mittag schneller.

Schönen Sonntag #winke

11

Späten guten Morgen,

Entweder Fisch und Pommes aus dem TK oder wir gehen essen, mal sehen

Nach einem superschönen Abend und einer zu kurzen Nacht habe ich hier schon alles wieder auf Vordermann gebracht. Spül-und Waschmaschine laufen noch, alles andere ist wieder schön 😊.

Hier ist heute strahlender Sonnenschein, aber es ist sehr kühl. Trotzdem möchte ich nachher an die frische Luft. Vielleicht fahren wir ein bisschen Fahrrad.

Ansonsten ist es ein entspannter Sonntag ohne Verpflichtungen.

Liebe Grüße
Jule