Montag:11.11.24: Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕️,
Kartoffeln,Spinat & Spiegelei

Wir waren gestern Nachmittag bei meiner Schwester,sind ein große Runde mit den Hunden gelaufen,haben Kaffee getrunken u Kuchen gegessen. Es war soooo schön. Für diese schönen Dinge müßen wir uns definitiv mehr Zeit nehmen. Deswegen möchte ich ihr gemeinsame Zeit zum Geburtstag schenken. Mal gucken,was mir da so einfällt.

Ob wir heute in die Kita gehen,schauen wir,wenn der Kleine munter wird. Die Nacht war sehr unruhig. Mein Mann hat Spätschicht,also bringt er die Mädels in die Schule. Der HH wartet immer noch geduldig. Dafür habe ich gestern ein Bastelprojekt beendet u zwei neue angefangen.
Um einen Friseurtermin muß ich mich heute noch kümmern. Vielleicht habe ich Glück u kann dieses Jahr noch einen Termin zum Färben ergattern.

Liebe Grüße u eine schöne Woche 🙂

1

Guten Morgen und ein schönes Martinsfest!

Wegen des Umzugs wird es bei uns schon nachmittags eine Kleinigkeit geben. Ich denke an Hinkali und Gemüse. Es gibt dort zwar auch Würstchen, aber Geflügelwiener finden wir so semi-lecker. Der Große macht bei der Aufführung mit und ich helfe im Ausschank. Im Anschluss ist schon Bettzeit für die Kinder und wir schauen wahrscheinlich noch einen Film 🎥

Einen schönen Tag 🏮

2

Guten Morgen zusammen

Heute gibt es von mir 🎂🍾 zum (Stamm) Tisch.

Ich hänge heute die Null dran. Mit einer 5 davor 😫😫

Deswegen bleibt die Küche kalt, PuBärTine und ich gehen heute Abend essen. Mein LG hat heute morgen schon fix aus der Reha angerufen.

PuBärTine ist - widerwillig - in der Schule. Sie wollte zuhause bleiben, schreibt aber einen Test heute in Bio. Deswegen habe ich sie in die Schule gehen lassen. Fand sie doof, dementsprechend war dann auch die Laune. Also schon mal ein "guter" Start in meinen Geburtstag 🎂 😫

Ich werde gleich, wenn es aufgehört hat zu regnen, mit den Hunden laufen. Frische Luft tut gut.

Bis dahin schlürfe ich meinen Kaffee aus und genieße die Ruhe 😃

Habt einen schönen Tag !

3

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass Dir die Laune nicht vermiesen, weder von der 5 vorne, noch von der Tochter. :-)

4

Alles Gute zum Geburtstag 🎂!
Lass es dir schmecken heute Abend

weitere Kommentare laden
7

Hallo. Nach einem turbulenten Tag gestern dürfen wir heute ab Mittag geduldig zu Hause bleiben und auf die Anlieferung unserer Kühlzelle warten. Bin gespannt, wie groß die Sendung sein wird...
MIttag gabs nur Pfannengnocci mit Bratensoße und Rohkost dazu.
Abends dann Wurstnudeln mit Salat -für Junior wohl Geschnetzeltes mit Reis.
Wünsch einen guten Start in die neue Woche.

9

Das kleine Zwischentief hat mir heute arge Kreislaufprobleme beschert. 😒 Ab morgen soll wieder ein Hoch kommen ...

Hier wird es heute eine Reispfanne mit allerlei Gemüse geben.

Schönen Abend in die Runde.