Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war gut aber irgendwie immer zu wenig schlaf.
Ich trinke noch in aller Ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Kleine, die Große ist schon auf den Beinen.
Es steht der normale Wahnsinn an, Schule und Arbeit anschließend treffe ich mich mit einer Freundin.
wahrscheinlich ein paar Brötchen
LG und allen einen schönen Tag
**Mittwoch, 13.11.2024 Was gibt es heut bei euch??**
Guten Morgen!
Der Große war 1x wach und klagte über Ohrenschmerzen, ansonsten war die Nacht gut.
Noch schläft er, mal schauen, ob er fit genug ist für den Kindergarten.
Heute hat mein Schwager Geburtstag und wir kommen zu Kaffee und Kuchen. Die Kinder sind im kinderturnen und essen abends alleine mit dem Papa, weil ich auf einer Elternbeiratssitzung bin.
Ich habe auf Wunsch von Mann und Sohn Kaninchenbraten vorbereitet.
Einen schönen Tag ☕️
Guten Morgen ☀️,
es ist ein Graus mit dem Älterwerden, da wird Schlaf in der Nacht überbewertet und die Müdigkeit tagsüber … die Zeiten verschieben sich.
Gemüsesuppe steht auf dem Speiseplan.
Für mich geht es später arbeiten und auch nur kurz. Vorher steht noch ein Treffen mit Kollegen an. Der Lütte hat Schule und möchte anschließend ins Fitnessstudio, mein Mann fährt ins Büro und nimmt die Große mit. Sie ist gestern gekommen, weil in der Nachbarstadt eine Fachmesse ist, die sie besuchen möchte. Vllt findet sie ja weitere Richtungen, in die es sie später verschlägt.
Ansonsten läuft hier nichts Besonderes.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen🍁
Ich bin das erste Mal seit Jahren krank, dass ich nicht arbeiten kann. Eigentlich hätte ich gestern schon zu Hause bleiben müssen, aber es war Elternsprechtag und ich musste einige wichtige Gespräche führen. Heute also Körnerkissen, Sofa und Tee für mich und ich hoffe das das Einmalantibiotikum wirkt.
Der Große hat lange Uni, mein Mann kommt erst später und der Kleine fährt zur Klassenfahrt.
Heute Abend gibt es to good to Go vom Bäcker.
Euch einen schönen Tag
Basket
Gute Besserung - ich hatte das Einmalantibiotikum einmal bisher gehabt und es hat wunderbar gewirkt, wünsche, dass es bei dri auch so ist.
LG
Danke,
Ist meine dritte Runde. Leider wird mir davon immer total übel.
Lg
Guten Morgen ☕️,
-Plinsen mit Apfelmus-
die Nacht war kurz,Kaffee hat es erstmal gerichtet. Mal gucken wie es dem Kleinen dann geht. War gestern mit ihm beim Kinderarzt. Wäre nur ein Infekt, Lunge ist frei. Er darf in die Krippe zur Eingewöhnung. Musste meine Frage u Ängste auch loswerden,da der Start ins Leben beim Kleinen alles andere als leicht war. Aber der Pneu hat keine Auswirkung auf kommende Infekte o das er Infektanfälliger ist. Die Mädels klagen über Halsschmerzen u Schluckbeschwerden gehen aber in die Schule. Viel Trinken u Bonbons lutschen.
Mein Mann kümmert sich heute um das Altglas,da hat sich einiges angesammelt sowie um die Pappe. Nach dem Wertstoffhof fährt er zum Bauern u holt Äpfel,Apfelmus u Birnen.
Am Nachmittag gehen die Kinder u ich bestimmt eine Runde spazieren,werfen unsere Lose für den Adventskalender am Rathaus ein & holen frisches Brot.
Liebe Grüße 🙋♀️
Guten Morgen
Mausi ist los zur Schule, ich habe Spätdienst.
Ich habe seit gestern Schmerzen im Arm und kann mit der Hand nicht richtig zu greifen, ich werde dann mal zum Arzt fahren wenn mein Auto fertig geladen hat. Mein Mann hat es gestern fast leer hingestellt 🤪.
Mittags warten wir immer die Hunde.
Zum Essen gibt es für Mausi Reste von gestern, mein Mann holt sich was und ich esse wahrscheinlich nur ein Brot.
Sonst liegt nichts an.
Am Nachmittag geht es dann für mich zur Arbeit.
Liebe Grüße 👋
Gute Besserung für Deinen Arm!
Guten Morgen zusammen,
Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche hier.
Essen: Kartoffel-Käse-Auflauf
PuBärTine hat sich mehr oder weniger zur Schule geschleppt. Die hat die Deutsch-Klausur zurück bekommen und gsd eine 3, die Klausur ist alles in allem doch nicht zur Zufriedenheit der Klassenlehrerin ausgefallen.
Ich denke aber, sie kommt nach der 2. Stunde wieder nach Hause
Heute liegt der normale Alltag an. Ich bin heute im HomeOffice und trinke meinen Kaffee.
Die Älteste muss heute zum Tierarzt, die Schmerzspritze abholen. Der Monat ist wieder rum. Ich bin gespannt was die Spritze demnächst kostet wenn die GOT wieder steigt. Im Moment kostet sie 100 Euro.
Finaltag!! Heute laufe ich zunächst ein letztes Mal mit den Hunden alleine. Ich gucke gleich noch nach einer guten Zugverbindung für die Rückreise morgen.
Habt einen schönen Tag!!
Guten Morgen Mädels,
ich sag auch mal wieder Hallo
Die Nacht war ok, der Kleine ist im Kindergarten, die Großen in der Schule. Am Samstag wurde unser Jüngster schon drei Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit rennt und was für eine Reise diese letzten drei Jahre waren. Heute werde ich Waffeln backen, denn morgen steht seine Geburtstagsfeier im Kindergarten an. Kuchen mag er nicht besonders also gibt es Waffeln für alle.
An seinem Geburtstag endete auch offiziell meine Elternzeit. Ich habe aber noch Resturlaub und Überstunden von vor dem Mutterschutz, den ich bis Mitte Januar abfeiern kann. Dann geht's für mich wieder zurück, wenn auch in eine andere Abteilung. Neues Aufgabengebiet, ich freue mich drauf hab aber auch eine gewisse Portion Respekt davor.
Zu essen gibt es heute auf Wunsch der Kids Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Salat.
Gute Besserung an alle, die es brauchen können.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Schön von dir zu lesen und Happy Birthday nachträglich deinem Kleinen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 3 Jahre schon! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Hallo. Ich war nach der Runde morgens zu einer Freundin zum Sektfrühstück eingeladen. Anschließend war ich noch schnell bei Rossmann einkaufen, zu Mittag gab es dann Bratkartoffeln. Nun starten wir gleich Richtung Therapiehof, der Kleine bleibt dort bis abends. Ich dreh dann nochmal eine Runde um den See. Zu essen gibts Rindsschnitzel, Nudeln, Blaukraut. Reste von gestern. Mein Mann kam so spät heim, dass er nichts mehr davon hatte. Somit muss ich nur aufwärmen abends, hurra.
LG
Hallo!
Brokkoli-Curry/Pizza.
Die Nacht war zumindest schon mal besser als die davor und ich war "nur"
etwas über eine Stunde zu früh wach. Ich schleppe mich aber ordentlich müde durch den Tag. Passt zum Wetter draußen. Ich hoffe, dass ich trotzdem noch ein paar Sachen erledigen kann.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!