Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsecurry mit Reis.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht.
Anschließend gleich noch Musikschule.

Der Kleine hat heute Nachmittag Besuch von einem Freund. Ich fahre die beiden dann zum Turnen und bleibe selber auch gleich in der Halle für den Elternabend.
Volles Programm heute.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ihr Lieben

#tasse #tasse Geschlafen haben wir ganz gut. Die Große ist schon im Bad, die Kleine wecke ich gleich wenn meine Tasse leer ist.

Wie immer, Schule und Arbeit. Nach der Arbeit habe ich noch einen Arzt Termin anschließend werde ich dann noch zu Rossmann rein springen, schon mal ein paar Kleinigkeiten für die Weihnachtsgeschenke von Oma und Onkel holen.

Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht, vermutlich einfach ein Brot und etwas Rohkost #mampf

Ich wünsche allen kranken gute und schnelle Besserung #klee

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

- keine Ahnung -

Guten Morgen,

mein Plan in 30 Minuten im Büro zu sein wird wohl nichts ..

Mein Tag ist heute voll . Ich hoffe, dass es in der Kantine etwas zu essen für mich gibt . Zu Hause am Abend. 🤷🏻‍♀️

Nach Feierabend gehe ich zum Frisör und vielleicht werde ich danach noch gleich meine Gutscheine in der Stadt umsetzen.

Gestern war Laternen laufen . Das Kind ist seit 2 Monaten in der Schule , die KLin seit Wochen dauerkrank und sie haben eine Lehrerin aus der Pension geholt …. es hageln Beschwerden von diversen Eltern / Kinder , der Elternbeirat bekommt keinen Termin bei der Rektorin und das Highlight nun , dass die pensionierte Lehrerin nun erstmal bleibt … ich weiß es herrscht Lehrermangel, wenn aber Kinder ungerecht behandelt werden und bereits nicht mehr in die Schule wollen , Angst haben … da könnte ich 🤬. Ich wünsche mir, dass der Elternbeirat einen zeitnahen Termin bei der Lehrerin bekommt und sich endlich etwas ändert .

So nun gehe ich ins Büro und hoffe, dass mein Kopf mich auch arbeiten lässt und nicht nur überlegt, wie man das Kind auffangen kann oder was man noch machen kann..

Habt einen schönen Tag

LG

4

Guten Morgen!
Da würde ich mir als Elternbeirat über das Sekretariat einen Termin erbitten. Auf der Homepage könnte auch stehen, wann die Lehrerin ihre feste Sprechstunde hat. Alles Gute

6

Danke für deine Tipps . Der Termin wurde von der Schulleitung abgelehnt .

Es handelt sich um eine kleine Grundschule , da gibt es keine festen Sprechzeiten der Lehrer.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Die Nacht war gut. Der Große hat Schwimmkurs und zu uns kommt die Physio.
Letzte Woche hatte sie Urlaub. Jetzt freu ich mich besonders auf die Massage :-). Morgen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und dafür möchte ich noch einen Kuchen backen.
Abends gibt es Hackfleisch-Kürbis-Nudelauflauf.

Einen schönen Tag

5

Guten Morgen,

wie immer jeden Morgen alles gleich bei uns. Zu Mittagessen habe ich gestern gekocht bzw. eher der Kleine, er hat fast alles, mit Hilfe natürlich, selbst gemacht. Es gibt also Kartoffel/Spinatgratin mit Feta.
Möchte die Tage mal noch Spinat/Feta-Muffins machen, hab da gestern ein tolles Rezept gesehen.

Beide Jungs müssen noch lernen und Hausaufgaben erledigen. Zum Großen kommt noch ein Freund. Ich werde wenn Hausi und Haushalt fertig sind noch kurz zu Rewe, einiges ist aus. Abends gehen die Jungs zum Papa, ich werde noch mit meiner Freundin eine Runde laufen gehen und dann bekomme ich noch Besuch. ;-)

Crazy, dass nun heute schon wieder Donnerstag ist, ich habe gefühlt erst in den Montag gestartet.

Habt einen schönen Tag heute.

8

Hallo!

Chili sin Carne/Pizzabrötchen/etwas bei der Arbeit.

Die Nacht war gut. Die Jungs waren in der Schule, der Mittlere ist aktuell noch bei der Nachhilfe, ob er nachher zum Rudern geht, weiß ich nicht. Der Kleine hat nachher noch Geigenunterricht.
Ich habe den Wocheneinkauf erledigt und bin jetzt ziemlich platt.
Ansonsten wartet der übliche Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Guten Mittag!

Ich bin gerade kurz zu Hause und dann geht’s los zum
Wocheneinkauf. Im
Anschluss muss ich einiges vorbereiten und noch ein Linsendal für heute kochen.

Der Kleine ist noch auf Klassenfahrt, die restlichen Männer kommen am Abend nach Hause.
Vg Basket

11

Hallo

Hier stand heute Schule an für das Kind, ich bin krank geschrieben mit meiner Hand. Soll es ruhighalten und Ibuprofen nehmen, das wirkt aber mal gar nicht, da muss ich Anfang der Woche nochmal hin.

Hier ist also nichts passiert heute außer das ich mit den Hunden gelaufen bin und einmal durchs Haus gesaugt habe.

Zum Essen gab es Gnocchi Gemüse Auflauf #mampf

Vorhin waren wir beim Augenarzt, Mausi hatte einen Kontrolltermin.

Ich werde mich dann jetzt aufs Sofa legen und noch etwas Tv schauen.

Liebe Grüße #winke