Guten Morgen.
Raclette.
Die Nacht war kurz. Der Große wuselt hier seit 4 Uhr rum.
Jedes Jahr dasselbe. Ab der Zeitumstellung im Herbst zieht er einfach eine Stunde Schlaf ab.
Während der Sommerzeit geht er gegen 21 Uhr ins Bett und schläft bis 5 Uhr/halb 6 Uhr.
Jetzt geht er um 21 Uhr ins Bett und schläft bis 4 Uhr/halb 5 Uhr.
Das Kind macht mich wahnsinnig, ist den ganzen Tag blass und müde....
Ich fahre in der Früh gleich einkaufen.
Ansonsten sind wir ein bisschen im Garten, Kaninchenstall sauber machen, Rasenmäher reinigen....nächste Woche soll das Wetter kippen.
Ansonsten steht nicht viel an.
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen!
@hexle: Das klingt echt anstrengend für euch 🙁. Bei der Kleinen ists auch von 6 auf 5 gegangen, aber jetzt wirds wieder langsam… Wenn sie wach wird muss einer von uns auch aufstehen, aber kannst du mit deinem Großen nicht den Deal machen, dass er liest oder spielt, bis aufstehzeit ist?
Wir haben heute ein Fest in der Kita und verbringen dort den Vormittag. Ich bin auch zum Kuchenverkauf eingeteilt.
Nach dem Mittagsschlaf sind wir bei Freunden mit Kindern zum Plätzchen backen und abends wird bestellt.
Vor dem Schlafen bereite ich dann noch die Gans für morgen vor.
Einen schönen Tag 🍕
Hallo.
Doch das geht schon. Er wird 12 und kann gut alleine gelassen werden.
Ich mags allerdings nicht so gerne, wenn dann um diese Zeit schon an Geäten gesessen wird. Der Tag ist noch lang genug.
Lesen und Spielen war noch nie seins. Leider. Er ist gerne draußen, baut mit Holz oder trifft sich mit Freunden.
Und so richtig schlafen kann ich dann auch nicht mehr.
So war er schon als Baby, schon immer. Meistens nehme ich es gut hin, nur manchmal geht es mir dann halt doch auf den Zeiger ☺️.
Hexle, ich habe wirklich Respekt vor dir. Du schläfst ja quasi nie länger als 5-5.30 Uhr. Da wäre ich schon längst ein Zombie 😵💫
Guten Morgen☕️,
- Kapü&Bratwurst&Mischgemüse-
Die Bastelei für unseren Wichtel sowie die Fensterdeko (möchte dieses Jahr die Öltechnik ausprobieren in Kombi mit Fensterkreide)habe ich nun fertig gebastelt.Wenn ich die Fenster am We geputzt habe,möchte ich diese Deko anbringen. Ansonsten muss ich heute zu DM,Bilder ausdrucken u Kalender kaufen. Hatte ausversehen Kalender im Querformat gekauft aber die Bilder sind alle im Hochformat🙈. Den Einkaufszettel habe ich bereits geschrieben,den Lebensmitteleinkauf übernimmt mein Mann. Mal gucken wie Zeit noch für den HH reicht. Heute Abend wollen die Mädels Harry P. schauen. Ich werde bestimmt dabei einschlummern.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende 🙋♀️
Guten Morgen ☀️
Ich hatte gestern einen wundervollen Tag mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten und einem netten Abend mit Freunden. Danke für eure ganzen Glückwünsche.
Heute kommt jetzt die Familie, dafür backe ich gleich einen Apfelkuchen und noch Muffins. Abends gibt es dann noch Chili con und sin Can. Für die Kinder brauche ich gleich noch eine Alternative.
Da hier schon alles gerichtet ist, muss gleich nur das Klo frisch gemacht werden und der Staubsauger eine Runde drehen.
Euch einen schönen Samstag
Basket
Guten Morgen,
Hähnchen-Pilzpfanne überbacken mit Spätzle, danach Tiramisu
Unsere Tochter hat Geburtstag und wir werden dort verköstigt. Dafür backe ich gleich noch einen Apfelkuchen.
Wir werden schon ab frühem Nachmittag dort sein, daher passiert ausser backen und Brot holen hier heute nicht soviel.
Einen schönen Samstag allen und liebe Grüsse,
Jule
Happy Birthday an deine Tochter 🎂
Happy Birthday. Feiert schön ☺️
Guten Morgen
Die Nacht war gut, ausgeschlafen haben wir so lala, die innere Uhr ist einfach da aber immerhin bis 7 Uhr anstatt 5.30 Uhr. Das morgendliche Öl ziehen und Zähne putzen ist erledigt nun gönne ich mir meinen Cappu.
Die Mädels sind auch schon wach und die erste WM dreht schon ihre Runden. Die Große macht sich gleich fertig und geht ein paar kleine Besorgungen für einen Geburtstag erledigen, aufm Rückweg bringt sie dann frische Brötchen mit.
Wir frühstücken also spät und gönnen und dann am frühen Nachmittag ein paar Eierkuchen oder Milchreis mit Zucker/Zimt.
Am Abend wird es einfach Spiegeleier und Salat geben.
Ich möchte nachher die Produktion der gebrannten Mandeln anfangen. Ich treffe mich heute Nachmittag mit einer Freundin und möchte ihr gern eine kleine Tüte frisch gebrannte Mandeln geben.
Der Abend klingt ganz entspannt auf der Couch auch, vielleicht schauen wir uns gemeinsam einen Film an anstatt immer nur unsere Serie.
LG und allen einen schönen Samstag
Guten Morgen ☀️,
ich gehe mit dem vhs Kurs essen, für mich vermutlich ne Suppe oder andere Kleinigkeit, damit das Suppenkoma mich nicht übermannt.
Alle anderen müssen mal gucken…
Ich verbringe den Tag im Kurs, mein Mann möchte noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und im und ums Haus etwas wuseln, bevor er zusammen mit der Großen den lütten zum Spiel bringt. Vllt bleibt er zum Gucken da, die Große auf jeden Fall, sie wird dort von einem Freund abgeholt um zum nächsten Spiel zu fahren, wo Nummer drei eingesackt wird, dann wollen sie in die Stadt was trinken.
Da der Lütte heute 2x hintereinander spielt, sein Alter und in der älteren Mannschaft hole ich ihn direkt vom Kurs ab. Er ist heute eingeladen, sollte er gehen, gehen mein Mann und ich evt noch in unser Traditionslokal. Selten, dass beide unterwegs sind, aber vermutlich wird das jetzt häufiger passieren. Ich freue mich sooo, dass der Lütte inzwischen reale Sozialkontakte pflegt.
Ihr Lieben, habt einen schönen Tag!
restliches ButterChicken und Linsendaal mit frischem Reis
Guten Morgen,
ach das war ein schöner Abend gestern bzw bis heute
Wir mussten aber früh aufstehen , da die neue Spülmaschine ab 8 Uhr geliefert wurde und hurra die Monteure waren schon kurz danach da . Nun darf die Spülmaschine gleich mal zeigen was sie kann 😇
Der Tag bleibt entspannt , die Waschmaschine und Spülmaschine dürfen ihre Runden drehen
Abends gehen wir zu einer Eröffnungsfeier eines neues Lokals.
Habt einen schönen Samstag
LG
Guten Morgen!
Kokos-Limetten-Curry/Gefüllte Blätterteigtaschen.
Die Nacht war gut.
Der Kleine baut Lego, ich bin froh, dass es ihm besser geht, er hatte gestern Abend dolle Kopfschmerzen.
Die beiden Großen sind noch nicht in Erscheinung getreten. Ich habe hier noch ganz gut zu tun und hoffe, dass ich das ohne zu viel Stress schaffe.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!