Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir gehen essen.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag sind hier Hausarbeiten, Hausaufgaben und Vorkochen zu erledigen.
Am Mittag essen wir auswärts. Meine Mutter nehmen wir auch mit. Ich Nulle morgen, bin aber mit meiner Freundin den ganzen Tag in Ravensburg. Also machen wir heute was zusammen.

Nach dem Essen besuchen wir einen kleinen Herbstmarkt hier im Ort.
Nach und nach öffnen auch die Weihnachtsmärkte, aber da warten wir noch 1 oder 2 Wochen.

Habt einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute die Martinsgans. Anders als die Weihnachtsgans wird diese gekocht serviert nach einem Rezept meiner Uroma.
Während sie gart, werden wir eine große Runde spazieren. Ansonsten laufen nur die üblichen Routinen und am späten Nachmittag kommen die Gäste.

Einen schönen Tag 🍗

2

Guten Morgen ☔️,

habe schon dem Wetterumschwung getrotzt und einen Spaziergang gemacht, da ich nicht mehr schlafen konnte. Die innere Uhr …

Mein Mann kocht heute chinesisch, die Kochambitionen des Lütten hielten nur kurz. Gestern waren wir abends dann doch zuhause, ich bin noch zum Spiel des Lütten in der älteren Mannschaft gefahren. Der Lütte hat einen Mega Spiel hingelegt *stolz ich bin* und alle waren voll des Lobes. Später habe ich ihn noch zur Einladung gefahren, er wurde zum Glück von einem Freund mitgenommen, so dass wir früh schlafen gegangen sind. Die Große kam mitten in der Nacht, habe immer Bedenken, wenn sie so spät noch mit den Öffis fährt.

Heute steht nur Schreibtisch, Wäsche und Bügeln an. Wenn wir es schaffen, wollen wir noch den Oster- und Sommerurlaub planen. Die Große bringen wir heute Abend zum Bahnhof.

Trotzt dem Wetter und habt einen guten Tag.

3

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war soweit gut. Ich habe nur ständig Blödsinn geträumt. #klatsch

Ich trinke in Ruhe meine Tasse aus und werde mir dann ein entspanntes Bad gönnen. #tasse #hicks
Die Große muss lernen, die Kleine ist fertig mit ihrer Mappe ansonsten steht noch etwas Wäsche an. Die WM läuft auch schon wieder.

#koch Kartoffeln, Hähnchenschenkel dazu Mischgemüse #koch

Der Tag wird entspannt auf der Couch verbracht, es regnet eh also verpassen wir nichts.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

restliches Linsendaal

Guten Morgen,

es sieht so aus , als hätten wir keinen grauen Himmel .

Ich möchte auf jeden Fall eine Runde raus . Auf die Sportmatte geht es auch, nachdem die Erkältung nun endlich weg ist . Die letzten 14 Tage waren wir so kräftig am Essen und Wein gab es auch dazu ( Geburtstagsfeier an Geburtstagsfeier) und keine Bewegung fühle mich nicht mehr wohl .

Ich werde mal die bisher gesammelten Dinge für die Adventskalender sortierten und mir den ein oder anderen Gedanken dazu machen .

Ansonsten läuft die Waschmaschine ihre Runden heute .

Habt einen tollen Tag

LG

5

Guten Morgen ☀️
Ich liege, wie so oft, auf dem Sofa. Der Große muss gleich zu einer Kampfrichter- Weiterbildung. Mein Mann fährt ihn, da man dort sehr schlecht parken kann.

Der Kleine schläft noch und muss später lernen.

Der Feiermarathon ist auch beendet. Es waren zwei schöne Tage mit Menschen, die mir wichtig sind. Ich habe fast alles schon wieder aufgeräumt. Nachher nochmal den Staubsauger fahren lassen und dann hinterherwischen. Die Wäsche ist auch schon durch.

So bleibt für heute nur noch der Schreibtisch, Brotbacken und Vorkochen auf dem Plan.

Heute Abend wird gegrillt (Restevernichtung).

Einen schönen Sonntag
Basket

6

Hallo. Hier flackert das Kaminfeuer, es ist zwar total sonnig aber auch gut kalt. Mein Mann ist gerade mit dem Hund, ich hab etwas Haushalt und Gartensachen verräumen erledigt. Vorbereitungen fürs Mittagessen auch schon gemacht, es gibt Schweinebraten, Knödel, Blaukraut. Ausserdem warten 2 Keksteige im Kühlschrank -die werden nachmittags gebacken.
Zwischendurch besuche ich noch meine Mutter, so mein Plan. Mein Mann und die Jungs bauen den restlichen Tag eifrig weiter im Keller an der neuen Kühlzelle, die morgen in Betrieb gehen soll.
Schönen Sonntag allseits.
LG

Bearbeitet von schneesuechtig2
7

Hallo

Wir haben gemütlich gefrühstückt.

Mausi hat schon bereitwillig gelernt.
Ansonsten ist hier seit Tagen nur schlechte Laune wegen dem Pubertier, kann und weiß alles besser, macht einen auf cool und ist Mega respektlos. Wie lange ich dieses Verhalten noch ertrage 🤷🏻‍♀️

Außer einer Hunderunde steht nichts an.

Abends gibt es Hähnchen in Tomatensoße überbacken mit Reis #mampf

Schönen Sonntag #winke

8

Das ist hier ähnlich... und während ich wenigstens ab und zu noch einfach tief durchatme und nichts dazu sage knallt es zwischen dem Töchterchen und dem Mann ständig, nicht immer so ganz gerechtfertigt. Also doppelt Stress... ich bin grad echt sehr gerne auf der Arbeit 😇😇😇

9

Huhu #winke

#koch
Selbstgemachte Pizza
#koch

Die Nacht war gemischt, so richtig gut habe ich nicht geschlafen. Entsprechend spät sind wir in den Tag gestartet. Hier steht heute nichts besonderes an, etwas HH, die Kinder müssen sich um ihre Zimmer kümmern. Nachher fahre ich noch kurz zu meiner Mutter und meiner Oma, jeweils etwas vorbei bringen. Ob wir noch spazieren gehen oder zusammen spielen oder vllt einen Film gucken hängt von der weiteren Stimmung hier ab, mal sehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Hallo!

Halloumi-Burger/Spiegelei-Burger, zum Nachtisch Grießbrei/für mich irgendwas anderes.

Die Nacht war gut.
Irgendwas hat mir gestern auf den Bauch geschlagen, keine Ahnung, ob ich etwas Falsches gegessen habe (ich wüsste allerdings nicht, was) oder ob es der nächste Infekt ist. So liege ich etwas gerädert auf dem Sofa und hoffe, dass bald alles wieder gut ist und es nicht die Runde macht.
Von daher passiert hier heute nicht viel.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!