Guten Morgen.
Pizza. Dazu Salat.
Wir haben gut geschlafen.
Danke nochmal für eure zahlreichen Antworten gestern.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag darf der Kleine zu einem Freund. Der Große hat Unterricht.
Später kommt der Papa der Jungs vorbei.
In der Zwischenzeit möchte ich einen Spaziergang machen. Wobei wenn ich so aus dem Fenster schaue...Regen und Wind.
Mal sehn.
Habt einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war soweit gut. Die Große ist schon im Bad, ich trinke noch aus und wecke dann die Kleine.
Ich hoffe sie hat kein Fieber und ihr geht es gut denn sie bekam gestern eine Impfung. Ich scheine mir einen kleinen Schnupfen eingefangen zu haben. Bei dem Wetter auch kein wunder aber ich war doch erst sooo krank!
Es steht Arbeit und Schule an. Am frühen Abend hätte die Kleine noch einen Kontroll Termin beim Zahnarzt aber den werde ich verschieben. Die Kinder müssen nach der Schule wieder lernen und ich werde mich um den Haushalt kümmern.
Fisch Nuggets mit Dip uns Salat
LG und allen einen schönen Mittwoch
Guten Morgen!
Die Nacht war gut, der Kaffee schmeckt und ich freue mich auf einen ruhigen Vormittag in der schule.
Hier war es gestern ziemlich stürmisch und auch heute sieht es nicht besser aus, also wird sich drinnen beschäftigt. Ich habe gestern bereits die Weihnachtliche Deko gesichtet und möchte sie heute nach dem Turnen mit den Kindern im Haus verteilen.
Abends gibt es Rindswurst, Salat und ich möchte mal die Hamburgerbrötchen von Thermomix als Hotdog Brötchen probieren.
Einen schönen Tag 🌭
Guten Morgen ☔️,
was wir essen? Keine Ahnung, vllt ist noch was vom Wikingertopf da, Reis sollte auf jeden Fall noch da sein. Den Reis aufgebraten mit Ei.
Hier läuft alles wie immer, Arbeit und Schule. Es steht nichts an. Der Tag gestern war doch auch anstrengend, da ist es mal ganz schön keine Verpflichtungen zu haben.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen,
Die Stimmung hier zu Hause ist weiterhin deprimierend. Aber es stehen hier einige Veränderungen ins Haus. Ich werde mich hier erstmal zurückziehen, bis wir für uns Lösungen gefunden haben.
Gekocht werden voraussichtlich Maultaschen.
Habt eine gute Zeit
Basket
Ich wünsche dir alles Gute basket. Hoffentlich findet ihr eine gute Lösung für alle.
Liebe Basket,
alles Liebe für dich und eine virtuelle Umarmung.
Ich wünsche dir gute Lösungen gen für die Veränderungen.
Guten Morgen!
Lasagne in verschiedenen Varianten, Mousse au chocolat/Eis, nachmittags Mexikanische Schokoladentorte, Beeren-Pudding-Kuchen.
Ich stelle Euch 🥂 und 🍰 hin, mein Mann hat heute Geburtstag.
Die Nacht war ganz gut. Zwei Kinder sind schon los zur Schule, einer muss gleich erst los. Mein Mann und ich wollen frühstücken gehen. Danach muss ich noch ein, zwei Dinge einkaufen und den restlichen Tag wollen wir ganz gemütlich angehen. Mein Mann hat sich heute freigenommen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Herzlichen Glückwunschan deinen Mann 🥂🍾🍀.
Ich nehme Lasagne , gerne jetzt 😅
Vielen Dank!
Und ich würde Dir gerne Lasagne abgeben.
Guten Morgen zusammen,
Bratwurst mit KartoffelPü und Salat
Meine Mama ist gestern gut angekommen, heute Nachmittag fahre ich sie dann zu ihrem ersten Arzttermin. Schauen wir mal ob wir da schon etwas erfahren. Ich drücke ihr ja so fest die Daumen dass da schnell eine Diagnose erfolgt mit Linderung, damit sie wieder zu meinem Papa nach Hause kann.
Heute steht ansonsten der normale Alltag an. PuBärTine wird auf dem Weg zur Schule sein, mein LG muss gleich zum ersten Termin der sog. T-Irena (verminderte Reha nach der Reha)
Das Wetter ... ich sag mal nix. Ich war wieder in voller Regenmontur unterwegs. Hell wird es auch nicht so wirklich. Dieses Dunkel bis Dunkel arbeiten, nervig.
Gestern waren wir nach dem Training von PuBärTine noch bei ihrem Freund. Er hatte sich die VR Brille meines LG ausgeliehen. Leider kamen einige Kabel und die dazugehörige Kamera bei der ersten Rückgabe nicht mit zurück. Also sind wir dann gestern dort vorbei. Geplant war, weil sich die 2 schon eine Weile nicht mehr gesehen haben, dass er mit kommt zu uns. Hat er abgelehnt, er wollte lieber zocken. Auch am Wochenende sehen sie die beiden nicht, er will lieber zu seinem Freund, kiffen 🙄😵
Meine Meinung dazu kennt das Töchterchen, sie hat ihre Meinung auch dazu. Als sie dann gestern da war und wieder zu mir ins Auto stieg meinte sie, dass das das unangenehmste Gespräch war was sie jemals hatte. Ich denke es geht dort dem Ende zu mit der Beziehung. Der junge Mann ist eindeutig Spielsüchtig und benötigt entweder mal nen Tritt in den Allerwertesten oder gleich ne Therapie. Schule und so ist ja auch nur noch sporadisch. Aber: nicht mein Problem, ich habe mein Töchterchen und sehe zu dass ich sie gut durch die Schule etc. bringe.
So denn, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Wraps für das Kind
mein Mann ist heute unterwegs
ich werde mir einen Linsensalat machen
Guten Morgen,
@hexle du hast viele Antworten erhalten . Vielleicht magst du nicht gleich absagen und erst mal ruhen lassen , auch wenn du dich zu Recht überrumpelt fühlst . Vielleicht sieht in 3/4 Monaten die Sache anderes aus. Portugal ist toll ( ok habe dieses Jahr erst Porto kennengelernt 😅), aber möchte auf jeden Fall nochmal in das Land reisen .
ich sitze noch im Schlafanzug und schreibe nebenbei eine Einkaufsliste und einen Zettel welche Plätzchen ich backen möchte .
Nachher werden ich die Kiste mit Weihachtsdeko hoch holen und mal sichten .
Im Laufe des Tages werde ich den Wocheneinkauf erledigen.
Habt einen schönen Tag
LG