Guten Morgen.
Gemüsetoasts.
Die Nacht war gut.
Ich muss erst gleich mal sehn, wie ich zu den Kaninchen komme und wie es mit Autofahren ist.
Es kam seit gestern Nachmittag eine riesen Menge Schnee herunter und es soll heute den ganzen Tag weiter schneien.
Am Nachmittag ist auf jeden Fall Schneeschaufeln angesagt.
Später wird hier im Ort dann mit einer kleinen Feier die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet.
Habt einen schönen Tag
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen ☔️,
hier kommt mal wieder Regen runter, wobei wir Mittwoch ein paar Schneeflocken hatten. Am Sonntag sollen es 17 Grad 😮 werden! Aber ich freue mich, dass es in Österreich schneit, eine kleine Grundlage für unseren Skiurlaub.
Nudeln mit Spinat
wird vermutlich mein Mann kochen, er macht vermutlich länger Mittagspause, da er heute Abend und morgen Vormittag arbeiten muss, eine IT Umstellung in einem großen Unternehmen. Normalerweise trinken wir um diese Uhrzeit unseren Kaffee zusammen, aber er schlummert noch.
Für mich geht es arbeiten, der Lütte hat Schule.
Am Nachmittag liegt vermutlich noch Wäschekammer, falls alles wieder okay ist, wenn ich mich motivieren kann, gehe ich noch an den Schreibtisch.
Abends steht dann Fahrdienst zum Training auf dem Zettel. Nebenbei wird noch der Wochenplan für nächste Woche geschrieben plus Einkaufszettel.
Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.
Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war sehr gut. Ich trinke noch in Ruhe aus, dann Startet der Tag.
Wie immer, Schule und Kita aber alle freuen sich das heute Freitag ist. Nachdem Feierabend werde ich noch ein paar Kleinigkeiten, für das Wochenende, einkaufen gehen. Die Große gibt nach der Schule wieder Nachhilfe und die Kleine freut sich aufs nichts tun bzw. am Nachmittag geht sie zu ihrem Besten Freund zum zocken rüber.
Wir Eltern, gehen heute Abend Bowlen und die Große passt auf die Kinder auf. Wenn unsere "Kleine" dann wieder zu uns geht und sich hier in mein Bett legt, bringt die Große die Kinder von der Freundin ins Bett. Da alles nur eine Haustür weiter ist, geh ich da ganz entspannt ran.
Wir werden wohl vorher Pizza für alle Bestellen
Ich hoffe, das ich mich am Nachmittag noch etwas ausruhen kann, irgendwie schmerzen meine Beine bzw. die Muskelatur die letzten paar Tage.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen!
Der Tag wird ziemlich entspannt. Gleich geht’s in schule und Kindergarten.
Auch heute muss ich etwas länger in der schule bleiben. Hab mich leider bei der Planung im Tag vertan 🥴 Hier ist es kalt, aber trocken, also geht es am Nachmittag auf jeden Fall raus. Abends kommt meine Schwester mit Familie und wir bestellen sushi.
Einen schönen Tag 🍣
Wraps (gab es am diese Woche doch noch nicht )
Guten Morgen,
die Tage sind irgendwie gefüllt.
Heute, heute geht es endlich zum Frisör , hoffe ich 😇.
Danach wollt ich in die Stadt . Für ein Geschenk besorgen wird es zeitlich noch reichen , dann mache ich Fahrdienst für ne Freundin. Vielleicht gehe ich danach nochmal in die Stadt.
Dort werde ich für mich sicher etwas zu essen finden. Wraps mag ich nämlich nicht wirklich .
Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
LG
Guten Morgen. Es schneit-wie schön. Der Große sollte gleich mal aufstehen, da er meinen Zahnarzttermin um halb 9 übernehmen will. Ich bleib so lang, bis er sicher auf ist-ich kenn ihn ja, den Schnarchzapfen...
Zu essen gibt es heute Szegediner Gulasch.
Der Kleine darf heute für den morgigen Weihnachtsbasar mithelfen am Nachmittag.
Ich sollte heute mal Bürotag machen, mal schauen, wieviel Zeit dafür bleibt.
Einkauf, etwas HH steht ja immer an.
Wünsch einen schönen Tag allseits, LG
Guten Morgen zusammen,
Endlich ! Freitag. Ich muss ausschlafen morgen.
Essen: ich habe ehrlich gesagt noch überhaupt keinen Plan. Es wird aber auf irgendwas mit Spaghetti hinauslaufen.
PuBärTine hat heute Abend Training. Da ihr Schülerticket bei Papa liegt und Papa sie auch nicht fahren kann weil kein Auto heute vorhanden, wird es darauf hinauslaufen dass ich sie fahre und gucke wie ich 1,5h überbrücke 🥶🥶
Gestern Abend .... ich muss gestehen, ich hatte schon den ganzen Tag Bauchschmerzen. Wir sind auf Hunderunde gegangen, danach bin ich mit Töchterchen zum Freund gefahren. Der Besuch dauerte ganze 8 Minuten.
Ein Kabel haben wir zurück bekommen, die Halterung von der PlayStation Kamera fehlt nach wie vor. Findet er nicht.
Immerhin konnte sie einen Blick auf sein Handy werfen, er hat ihre Nummer tatsächlich in seinem Telegram-Messenger hinterlegt. Den Bestätigungscode hat er Nachts heimlich von ihrem Handy genommen.
Lange Rede - kurzer Sinn: sie war oben, er hatte schlechte Laune, gab ihr das Kabel und hat ihr dann kurze Zeit später die Tür vor der Nase zugeschmissen. Er habe schlechte Laune und ob sie denn kein Verständnis hätte dafür.
Zurück im Auto fing sie - natürlich - wieder an zu weinen, mit den Worten, dass sie ihn nie wieder sehen will. Sie beruhigte sich auch wieder und fing an, eine WhatsApp Nachricht zu tippen. Praktisch einen Roman.
Irgendwann zuhause, sie sich ins Zimmer verkrümelt. Nach ca. 30 Minuten kam sie dann in die Küche, sogar gut gelaunt. Allerdings auch mit den Worten: Wir sind noch zusammen. 😐🤨🙄😮
Ich bin sonst ein sehr ruhiger, gelassener Mensch. Aber gestern ist mir dann echt die Hutschnur hoch gegangen.
Habe sie gefragt was sie bitte allen Ernstes noch bei ihm hält. Auch dass ich ja mit seiner Mutter sprechen werde. Soll ich nicht machen, denn dann bekommt er ja Ärger und sie bekommt dann mit ihm Ärger und das möchte sie nicht. (echt jetzt ???)
Fakt ist, er hat von sich aus gesagt dass er nicht mehr zu uns kommt ( sehr schön ). Im Umkehrschluss habe ich ihr aber gestern gesagt, dass ich sie nicht mehr dorthin fahre, es keine Übernachtungen mehr gibt.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Das grenzt ja schon an Hörigkeit. Er schmeißt ihr einen Mini-Krümel hin und sie nimmt es "dankbar" auf.
Stimmung zuhause, natürlich mau. Mir egal. Ich kann nicht mehr. Solche Kopfschmerzen wie gestern hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Jetzt wird sich einiges ändern. Nix mehr mit vielen Freiheiten, Feierabend. Und wenn ich diese Geschichte beende, mir egal. Ich sehe nicht mehr zu wie mein Kind psychisch kaputt geht. Und mit der Mutter versuche ich auch so schnell als möglich zu sprechen.
to be continued ...
Sorry für den Roman ...
Habt einen schönen Freitag !
Das ist wirklich schwierig.
Ich kann keinen Rat geben, aber ich wünsche dir Mut🫶
Olá,
Bei mir kocht schon feijão. Dazu brate ich heute Fisch.
Ich vermisse den Fisch aus Brasilien.
Und ich muss neues farofa machen, aber vielleicht macht mein Mann das heute Nachmittag.
Bei uns war auch Schnee. Unsere Tochter war ganz aufgereget darüber. Jetzt ist der Schnee nicht mehr so schön, deshalb sind wir wieder nach drinnen gegangen.
Bsos
Hallo
Danke für eure Glückwünsche gestern, wir hatten einen schönen Abend.
Mausi hatte Schule, ich hatte spontan frei.
So war ich morgens spontan bei meiner Cousine auf einen Kaffee, Brötchen gab es auch.
Danach bin ich mit den Hunden gelaufen als der Anruf vom Kind kam das die letzte Stunde ausfällt. Also flott noch eingekauft und die Kids eingesammelt.
Zu Mittag gab es Kartoffelpüree und Rehfrikadellen
Sonst liegt nichts an, wir lassen es gemütlich angehen.
Mausi hat ihre Freundin hier, die beiden gehen später zum Jugendtreff.
Liebe Grüße
Guten Abend!
Linsennudel-Gemüsepfanne mit Erdnusssauce/Quesadillas California.
Die Nacht war ganz gut. Heute Vormittag waren die Jungs in der Schule, ich habe den Wocheneinkauf erledigt und mein Mann hat den Tag im Homeoffice verbracht. Nachmittags wartete der übliche Haushalt und der Kleine und ich haben einen Kuchen für morgen gebacken.
Insgesamt bin ich gerade sehr müde und irgendwie gestresst.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!