Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war gut aber Gefühlt zu kurz, wie immer. Also erstmal
Gestern Nachmittag habe ich tatsächlich noch etwas Deko ausgepackt, ich mag es eh immer dezent aber es sieht jetzt weihnachtlich aus und die Adventskalender stehen auch schon. Die Fenster sind geschmückt allerdings muss ich heute noch viele Batterien holen. Aber erst steht Schule und Arbeit an.
Da es gestern spontan Döner gab, gibt es heute Brote und Salat
Der Nachmittag wird hoffentlich etwas entspannter als gestern.
LG und allen einen schönen Tag
**Dienstag 26.11.2024 Was gibt es heut bei euch??**
Guten Morgen ,
Grünkohl und Kartoffeln.
Ich habe heute einen kurzen Tag, evt muss ich heute Nachmittag nochmal online sitzen. Dazwischen steht reichlich Wäsche an, der Monteur hat alles gegeben. Mal sehen, was die Rechnung sagt.
Der Lütte sollte eigentlich in die Schule, aber er meint es geht ihm nicht gut, Training ging gestern aber! Mal schauen. Heute Abend steht dann noch Musikschule für ihn an.
Mein Mann fährt ins Büro und im Anschluss wollte er noch Klamotten shoppen.
Irgendwann dazwischen möchte ich noch vorkochen.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen!
Die Nacht war gut.
Heute gehen wir „all in“ in die weihnachtlichen Planungen 😊Nach Schule und Kindergarten sichten wir die Kartons mit dem Großen während des Mittagsschläfchens der Kleinen.
Spät am Nachmittag ist für ihn noch Musikkurs und abends haben wir Freunde zum Raclette eingeladen.
Einen schönen Tag 🧀
Guten Morgen. Hier gibt es heute gefüllte Paprika mit Kartoffelpü. Der Tag ist prall gefüllt mit Erledigungen.
Langweilig wird es nicht.
Schönen Dienstag allseits.
LG
Guten Morgen!
Chili sin Carne/Häschen-Spaghetti/etwas in der Schule/etwas unterwegs.
Die Nacht war zum Glück gut. Ich habe mit einer Unterbrechung wie ein Stein geschlafen.
Der Mittlere empfing mich dann eben beim Wecken mit "übelsten Halsschmerzen". Seufz. Damit ist der Große ja seit gestern zu Hause. Was ist das nur wieder für ein Sch....
Mal sehen, was der Kleine gleich beim Wecken sagt. Ich hoffe, wenigstens er ist fit.
Mein Mann hat einen auswärtigen Termin.
Ich muss noch zum Hausarzt unsere Unterlagen rausholen, er geht nämlich Ende der Woche in den Ruhestand.
Ansonsten wartet der Haushalt. Abends ist Schulelternratssitzung. Den Klavierunterricht für den Großen hatte ich gestern schon abgesagt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen,
ich habe soeben die Mittlere in die Schule gebracht u sitze nun beim Friseur. Ein wenig warten muss ich noch,habe aber auch erst 8 Uhr Termin. Der Papa übernimmt heute die Eingewöhnung. Na ja,eigentlich ist es nur noch den Kleinen in die Gruppe begleiten u nach 5 Min gehen. Der Kleine isst heute das erste Mal mit Mittag in der Kita. Er wird heute also schon 3 Stunden da sein. Zum Mittag wird es Lasagnesuppe geben. Geht schnell u schmeckt allen. Mittags hole ich den Kleinen wieder ab u wir machen einen ausgiebigen Mittagsschlaf. Mal sehen was der Nachmittag so bringt. Bestimmt erstmal Hausaufgaben u Wäsche. Vielleicht schaffen wir es u basteln an unseren Weihnachtswichteln weiter.
Liebe Grüße & einen schönen Dienstag 🙋♀️
Guten Morgen,
Heute habe ich lange Schule, also ist schon vorgekocht: Bauerntopf! Das müssen wir dann nur fix aufwärmen.
Ansonsten steht hier außer Kinderbesuch und Musikschule nichts weiter an.
Einen schönen Tag allen zusammen
Guten Morgen zusammen,
Essen: Gnocchis, Sosse, evtl. Hack dazu und einen Salat.
PuBärTine hatte gestern wie sie selber ausdrückte, die Kopfschmerzen des Todes. Das Problem mit den Kopfschmerzen haben wir ja nun eine Weile, die Brille ist bestellt. Den Neurologen haben wir ja schon durch, es folgen nun Orthopäde und Zahnarzt. Ich befürchte, dass sie, so wie ich, extrem die Zähne aufeinander presst wenn sie irgendwas verarbeitet. Heute morgen bat sie dann darum, heute zuhause zu bleiben. Habe ihr aber auch gleich gesagt, Training kann sie für heute Abend direkt mit absagen.
Im Zuge ihres Freundes nichts neues. Gestern hatte ich noch ein langes Telefonat mit ihrem Papa, er hat aber auch überhaupt keine Idee wie es nun weiter gehen soll. Ich habe ihn nur darum gebeten, das wir ALLE am gleichen Strang ziehen müssen. Mittlerweile wird es entspannter bei mir, ich habe die letzten Tage echt bescheiden geschlafen und mir nen Kopf gemacht. Nun weiss ich ja, ich muss da durch und es wird hart.
Ist nicht der erste Kampf den ich kämpfen muss.
Die Nacht war zu kurz, ich war auch erst um 07.11 Uhr im Büro. Die Älteste musste nach langer Zeit mal wieder in den Garten, so gegen 2 Uhr heute Nacht.
Mein LG hat gestern gesaugt und Wäsche gemacht. Weniger Arbeit für mich. Heute steht dann endlich der Wocheneinkauf an, habe ich gestern nicht mehr gemacht, keine Lust. Die große Hunderunde stand im Zeichen des Dauerregens, dann brauchte meine Mama noch Hilfe und ich hab noch Essen gemacht. Danach wollte ich nur noch auf die Couch, auf der selbigen bin ich dann auch eingeschlafen bis zur Spätrunde mit den Hunden.
In diesem Sinne, habt alle einen schönen Tag!
Habt ihr den Bengel eigentlich angezeigt? Immerhin hat er gestohlen.
Huhu Ulli,
tatsächlich ist eine Online-Anzeige von uns raus gegangen. Nicht nur wegen des Datenmissbrauches, sondern auch weil bei uns mindestens eine Sache fehlt und PuBärTine zugegeben hat, dass er das mitgenommen hat Keine Ahnung so adhoc ob noch was fehlt.
Mal schauen was dabei rum kommt.
Heute gibt es hier Muscheln. Mein Mann ist davon kein so großer Fan, deshalb bekommt er Pellkortoffeln und Hering.
Habt einen schönen Tag.
Hallo
Hier stand Schule und Arbeit an.
Mittags Hunderunde.
Mausi hatte einen Döner in der Stadt mit ihrer Freundin, mein Mann hat sich was geholt und ich die Reste der Lasagne
Mausi hatte tanzen am Abend. Ansonsten wird hier schon wieder unendlich diskutiert und gezickt 🤪
Ich warte auf den Amazon Menschen, mal sehen ob er mein Paket noch bringt.
Liebe Grüße