**Mittwochen, 28.11.2024 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen Ihr Lieben

#tasse #tasse

Es steht der, fast normale Wahnsinn an. ;-) Die Kleine hat heute Schulfrei weil in der Schule die Feedback Gespräche stattfinden. Sie hat zumindest genug Hausaufgaben auf und unser Gespräch ist zu 16.30 Uhr. Schauen wir also, wie ruhig mein Arbeitstag wird, wenn sie zu Hause ist. #schwitz Die Große ist auch bis nachmittags in der Schule.

#mampf event. überbackene Toast und Rohkost #mampf

Nachdem Feierabend steht nichts weiter an außer das Schulgespräch aber da mache ich mir keine Sorgen, ich sehe ja ihre Noten. Es wird sicher die Empfehlung fürs Gymnasium kommen, schauen wir mal.

LG und allen einen schönen Mittwoch #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Guten Morgen ☔️,

Linseneintopf

Hier ist normaler Alltag. Arbeit und Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice und am Vormittag noch einen Arzttermin.
Ich sollte mich mal zu etwas Sport aufraffen, komme so gar nicht mehr in die Gänge!
Ansonsten wartet die Wäsche und der normale Haushalt.

Habt einen schönen Tag!

2

Guten Morgen #winke

#koch
Pellkartoffeln, Würstchen und Gemüse.
#koch

Die Nacht war ok. Ich fahre gleich arbeiten, die Kinder haben Schule. Nachmittags ist der Kleine bei einem Freund, die Große wird sicher ewig am Schreibtisch sitzen, ohne wirklich was zu erledigen 🙄
Mein Mann und ich müssen weiter über Weihnachtsgeschenke und den Urlaub nächstes Jahr reden, da ist noch nicht viel passiert. Außerdem muss ich abstauben und putzen, um endlich etwas Weihnachtsdeko anzubringen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

3

Hamburger
irgendetwas mit Brokkoli

Guten Morgen,

ich sitze bei meinem Tee .

Wenn später alle außer Haus sind , werde ich mich zum Sport aufraffen und vielleicht auch zu nem Spaziergang.

Mein Plan weiter Plätzchen backen und die Weihnachtsdekokiste auspacken . Gestern wurde ich leider im Gartencenter nicht fündig bzgl Kerzen für den Adventskranz. Ich muss am Samstag so oder so in die Stadt und dann schaue ich dort.

Am Nachmittag müssen wir dringend die Punkte der Eigentümerversammlung durchgehen und ggf. der Hausverwaltung Rückmeldung geben.
Eigentlich war der Plan für heute , dass wir auf einen weiter entfernten Weihnachtsmarkt fahren 🤷🏻‍♀️. Mal sehen , ob es an einem anderen Tag klappt .

Habt einen guten Mittwoch

LG

4

Guten Morgen ☕️,
ich war jetzt schon erschrocken,als ich gelesen habe 28.11. als Überschrift. Dann hätte ich nämlich meinen Termin verpasst. Heute ist der 27.11. ;-)

Zum Mittagessen wird es die Rester der Lasagnesuppe geben. Der Kleine hatte gestern ganz schön zu tun mit der Verdauung. Die sauren Eier in der Kita lagen ihm schwer im Bauch. Heute gibt es für ihn Buchteln mit Vanillesauce. Wenn der Kleine in der Krippe ist,fahre ich kurz zu meiner Hebamme,muß ihr noch etwas geben u anschließend einkaufen. Am Nachmittag wollen wir basteln. Haben wir gestern nicht mehr geschafft vor lauter Hausaufgaben u Logoübungen. Die Mittlere muß noch Gitarre üben.
Aber jetzt bringe ich sie erstmal in die Schule. Der Rest der Familie schlummert noch.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

5

Guten Morgen zusammen,

mein LG schläft noch, PuBärTine macht sich fertig und fährt dann gleich in die Schule.

Ich sitze heute im HomeOffice, ich muss endlich mal in Ruhe meine Betriebskosten fertig machen. Am späten Nachmittag steht noch Latein-Nachhilfe an, Hunderunde etc.

Ich warte allerdings noch auf einen Anruf aus der IT, mein neuer Laptop muss noch mit dem VPN verbunden werden, aktuell arbeite ich auf meinem Tablet.

Essen: Schaschlik selbstgemacht mit Pommes (TK). Die sind schon fertig, so dass ich nur noch die Fritten in die Fritteuse schmeißen muss nachher.

Mal schauen ob ich hier heute die Sachen fertig bekomme. Normalerweise ist es ruhiger zuhause und es laufen nicht ständig Menschen/Kollegen ins Büro.

Von gestern gibt es nichts mehr zu berichten

Habt einen schönen Mittwoch !!

6

Guten Morgen,

ich sitze am vollen Schreibtisch, nach einer recht kurzen Nacht. Ich war gestern zu Besuch bei meinem Freund am Abend und habe ihn heute morgen um 5 Uhr zum Flughafen gefahren. Danach gings dann in 45 Minuten nach Hause und mit meiner Freundin joggen.
Die Jungs waren über Nacht bei Papa. Leider ist der Große heute nochmals daheim geblieben, er war schon seit Sonntag nicht wirklich fit, etwas Fieber und stark erkältet. So ist er heute daheim geblieben und mein Ex hat wohl frei gemacht, wäre kein Problem. Von daher kann er sich heute nochmals auskurieren.

Der Kleine geht nach der Schule zu meiner Oma essen. Es gibt Schnitzel, Pommes und Salat. Ihn hole ich dann nach der Arbeit ab und wir werden nochmals üben für sein Diktat morgen und die Hausaufgaben machen.
Zu ihm kommt nachmittags noch ein Freund.

Ich habe ein paar Dinge zuhause zu erledigen, außerdem möchte ich den Kindergeburtstag am Samstag vorbereiten. Außerdem drehe ich noch eine Stunde im Wald mit meiner Freundin.

Dann hole ich auf jeden Fall den Großen später bei Papa ab. Die Beiden "chillen" heute, meinten sie ;-) Aber auch er muss zwischendurch den verpassten Stoff aufarbeiten. Nunja, ich glaube in seiner

Gekocht wird am Abend dann eine Kürbis- oder Kartoffelsuppe.

Habt einen schönen Tag heute :-)

7

Guten Morgen!

Bei uns bleiben die Kids heute zuhause, da die Kita aufgrund von Personalmangel geschlossen hat.
Es geht also auf den Weihnachtsmarkt. Nachmittags haben beide Turnen mit Papa und Oma und ich bin zu Maniküre und Pediküre.
Abends gibts Lasagne.

Einen schönen Tag 🎠

8

Guten Morgen!

Grillgemüse aus dem Ofen mit Dip/Eier mit Senfsauce und Kartoffelbrei.

Die Nacht war gut, ich war zwar immer mal wieder wach, konnte aber jedes Mal zeitnah wieder einschlafen. Das passiert nicht oft. Da gestern Abend schon feststand, dass die Jungs wieder alle drei zu Hause bleiben, konnte der Wecker auch später klingeln.
Mein Mann ist bei der Arbeit, die Jungs schlafen zum Teil noch und ich lasse es gerade bewusst auch etwas gemütlicher angehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo 🙋‍♀️ hier gibt’s heute Lasagne von gestern - zu Mittag war es Reis mit Erbsen dazu Fischstäbchen. War vormittags Mama besuchen u mit dem Hund. Nachmittags ist der Junior am Therapiehof- ich hab eine Verabredung mit Hund und anschließend Frisör. Zeit wird s dafür 😅.
Lg

10

das mit dem Friseur habe ich auch versucht, Termin am 04.01.2025 😂🤣

bis dahin sind meine Strähnchen bestimmt noch weitere 4cm raus gewachsen ......

11

Ich habe heute angerufen u für nachmittags den Termin bekommen- konnte mein Glück kaum fassen 😁dachte auch, das wird mindestens 1 Woche dauern bis ich an der Reihe bin. Allerdings hab ich nur den Schnitt - die Farbe ist dennoch auch fällig. Da muss ich wieder terminieren- das geht aber online. Farbe macht nämlich ein anderer Salon bei mir - da bin ich eigen 😂