**Dienstag 03.12.2024 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen Ihr Lieben

Unsere Nacht war soweit gut. Ich bin nur mit leichten Kopfschmerze aufgewacht. #tasse #tasse

Es geht zur Schule und zur Arbeit, allergings mache ich gegen 13 Uhr Feierabend dann kommt der Papa mich abholen und wir fahren gemeinsam zur Uroma. Da wird heute ein neuer Kühlschrank geliefert den wir dann ausrichten und einstellen.

Am Abend gibt es frischen Brot und Rohkost #mampf

Mehr passiert heute nicht wirklich. Ich werde gleich eine WM machen damit sie fertig ist, bevor ich gehe, der Papa muss um 11 Uhr erneut zum Orthopäden wegen seiner Schulter.

LG und allen einen schönen Start in den Dienstag #winke

1

Guten Morgen,

Bratkartoffeln mit Spiegelei

Ich bin heute müde. Wir hatten gestern einen schönen Teamabend, aber die Nacht war kurz. Und dann habe ich heute auch noch Spätdienst bis 18.00 h. Da ich aber eh mal wach war, weil mein Mann zum Dienst musste, habe ich mich gleich an den Schreibtisch gesetzt und werde später für ein paar Stunden unterbrechen.

Nach Feierabend kommt noch eine Freundin zum Haare schneiden.

Zwischendurch sollte ich noch ein bisschen einkaufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße

Jule

2

Guten Morgen!

Gemüse-Frittata/Tortellini-Suppe/etwas in der Schule/etwas bei der Arbeit.

Die Nacht war gut. Am liebsten würde ich immer weiterschlafen. 😴
Die Jungs müssen zur Schule, mein Mann muss zur Arbeit. Ich will mich um den Haushalt kümmern.
Nachmittags haben wir als Elternvertreterinnen das Gespräch mit diesem Fachlehrer aus der Klasse des Großen, den ich , glaube ich, schon mal erwähnte...
Der Mittlere hat Konfi, der Große kommt als Teamer mit. Der Große hat später noch Klavierunterricht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!