Guten Morgen!
Ich bin leider erkältet, aber mit einer Aspirin zum Kaffee lässt es sich aushalten.
Für heute bin ich krankgeschrieben und mein Mann bringt mir später einen c test mit. Der husten fühlt sich irgendwie komisch an…dachte ich aber schon öfter und hatte nie c.
Dementsprechend wird das ein ruhiger Tag mit Mittagsschlaf und Spaziergang (wenn es mit dem Wetter passt). Nur der Große hat Musikschule und möchte noch mit Papa den Baum schmücken.
Abends gibt es Hühnersuppe mit Reis und Gemüse.
Einen schönen Tag 🎄
Dienstag: Was gibt’s bei euch?
Hamburger und Pommes
Guten Morgen,
@ Kristina , gute Besserung
Ich mache mich gleich auf den Weg ins Büro .
Heute wird noch das Geländer am Hauseingang montiert 💃.
Abends möchte ich einen Runde Yoga machen.
Habt einen schönen Dienstag
LG
Guten Morgen zusammen,
Essen: nachdem ich gestern dank Zeitmangels nur TK - Baguetts in den Ofen geschmissen habe, gibt es dann heute das Pulled Chicken mit Tabouleh
Die Nacht war wieder zu kurz, wobei ich auf der Couch eingeschlafen bin so gegen 22.30 Uhr vermutlich. Wir haben irgendeine Serie geschaut, die 2. Folge habe ich schon ab der Hälfte nicht mehr mitbekommen. Allerdings habe ich so blöd gelegen, dass ich erstmal den Nackenbereich aus der Schiefstellung holen musste 😮
Was für ein Tag gestern. Arbeiten, nach Hause, Kind eben zum Bahnhof gebracht, Hunderunde, Wocheneinkauf, Essen machen. Meine Mama ist noch mitgekommen zum einkaufen. Die fliegt am 12.12. wieder zu Papa "nach Hause", bis dahin hat sie alle ihre Arzttermine und Physio erledigt.
Ich meine, es ist immer schön wenn Mama in der Nähe ist, sie lebt direkt neben uns im Haus aktuell (damit ich sie in meiner Nähe habe) und sie macht auch gerne Plätzchen und Essen für uns. Aber es nimmt natürlich auch Zeit in Anspruch, die ich eigentlich zwischendurch einfach nicht habe.
Sie ist halt schon seit vielen vielen Jahren aus dem normalen Arbeits-und Alltagstrott raus und kennt diese Art von durchgetakteter Woche nicht. 🤣 Das PuBärTier reagiert gelegentlich genervt.
Heute wird es ein hoffentlich ruhigerer Tag. Ich hab hier im Büro noch einiges zu erledigen, muss gleich noch einen Schlüssel in eine KiTa zurückbringen, Abends Hunderunde und wahrscheinlich noch Mama. Mal sehen.
Habt alle einen schönen Tag!
Guten Morgen. Das Wetter ist schlecht, sind grad klatschnass wieder heimgekommen. Der Kleine war heute mit auf Hunderunde, zumal er gleich mal zum Tag der offenen Tür darf/ weiterführende Schule ansehen.
Ich werde derweil etwas ins Einkaufscenter fahren und in Ruhe shoppen. Stöbern. Geschenke suchen.... einkaufen sollte ich auch gleich noch-heute hätte ich Lust auf Hackbraten mit Kartoffelpü. Zu Mittag holen wir uns was unterwegs haben wir vereinbart. Am Nachmittag bin ich dann im Büro während die Heilpädagogin das Kind bespaßt. Abends ist dann noch Elternabend der weiterführenden Schule. Da sollte ich also hin.
LG
Guten Morgen
Italienische Nudelsuppe
Gute Besserung Kristina 🍀
Die Nacht war ok. Ich hatte mir einen anderen Wecker als sonst gestellt und war heute morgen erst mal ziemlich verwirrt 😂
Ich bin irgendwie maximal genervt und unmotiviert im Moment. Kenne Ahnung. Alles zu viel, alles blöd im Alltag.
Nun ja. Ich bin im Büro und versuche das Dauergebrumme der Handwerker hier zu ignorieren. Nach Feierabend müsste ich etwas einkaufen und zu Hause ist echt genug zu tun. Der Kleine hat Fußballtraining und zur Bücherei könnten wir auch mal wieder...
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
@Kristina
gute Besserung
Das C hatte mich vor 3 Wochen auf die Couch verbannt, wobei ich einen wirklich milden Verlauf hatte
Alles Liebe !
Huhu,
erstmal gute Besserung!
Bei uns gibt es heute Kartoffelspalten und Steak mit Salat.
Gestern kam meine neue Ninja HF, die Dual und die möchten wir heute unbedingt mal ausprobieren!
Ansonsten... Ich habe gleich Feierabend, dann gehe ich etwas einkaufen und endlich Nach Hause!
Dort muss ich dann anfangen zu kochen und packe meine alte HF ein und verschicke sie zu einer Freundin
Ansonsten machen wir uns im Kinosaal einen Film an und später im Bett, lese ich mich dann wieder in den Schlaf
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich hatte auf ein paar langweilige Tage gehofft, aber .. naja. Meiner Schwiegermutter geht es schlecht, wir rechnen mit dem Schlimmsten (für sie allerdings das Beste). Meinem Vater geht es auch nicht sonderlich gut ... soifz.
Heute gibt es hier Reis, Pilze und Kalbskotelletts. Ansonsten freue ich mich auf einen Abend auf der Knautsch.
Oh je .. drück Dich ❤️
Danke!