Hallo ihr lieben,
Ich habe echt ein Riesen Problem :'(
Und zwar bin ich im 10 Monat schwanger und mein Freund will sich von mir trennen weil ich mit einem anderen Mann geschrieben habe. Ich erkläre euch mal wie es dazu kam. Ich habe vor 2 Jahren was mit einem Typen gehabt. Ich habe ihm 250 Euro geliehen und danach war funkstille konnte ihn nicht mehr erreichen nichts. Wir hatten auch nur 2 mal Sex also kannte ich ihn nicht wirklich gut wusste auch nicht wo er wohnt. So vor ungefähr 3 Wochen hat er sich wieder bei mir gemeldet und wollte natürlich wieder nur das eine. Habe ihm dann gesagt das er mir Geld schuldet, er meinte dann ja kann ich dir überweisen gib deine Bankverbindung. Ok hab ich gemacht. Geld hat er natürlich nicht überwiesen. Er schreibt mir wieder und will sich wegen Sex mit mir treffen. So und wie blöd ich war ich wollte ihn rumkriegen und hab über Sex mit ihm geschrieben und wollte mich mit ihm treffen aber nur damit er mir das Geld gibt und nicht weil ich mit ihm was anfangen will. Er weiss ja nicht mal das ich schwanger bin. Mein Freund hat aber den Verlauf auf meinen tablett gesehen und will sich von mir trennen. Er sagt er hätte den Respekt vor mir verloren und ich sollte gehen oder hier bleiben wegen dem Baby brauche aber keine liebe zu erwarten. Ich weiss das es ein Fehler war aber ich wollte einfach nur mein Geld zurück bekommen und habe deswegen mit ihm über sowas geschrieben. Er hätte sich nie im leben mit mir getroffen wenn ich gesagt hätte wir treffen uns wegen dem geld. Und jetzt bin ich richtig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter .... Ich liebe diesen Mann mehr als alles andere aber er meint er könnte mir sowas nicht verzeihen. Was soll ich nun machen ? Habt ihr vllt einen Tipp für mich?
Danke und sorry für den langen Text
Lg
Trennung wegen Chat?
Also ich finde die Erklärung schon sehr dürftig. Meinst du wenn du den anderen anmachst und dich dann mit ihm triffst gibt er dir dein Geld? Nüchtern betrachtet hättest du das Geld längst abschreiben sollen (ich hätte ja niemals so viel Geld jemanden geliehen den ich eigentlich nicht kenne ).
Ich kann deinen Freund verstehen, dass ist ein Vertrauensmißbrauch und es gibt Menschen die so ein Verhalten schon als Betrug empfinden.
Du kannst eigentlich nur eines tun: versuch mit deinem Freund nochmal zu reden und sei ehrlich zu ihm. Brich den Kontakt zu dem anderen ab.
P.s. solltest du über das geliehene Geld einen Vertrag oder eine Art Schuldschein haben, kannst du zivilrechtlich dagegen vorgehen und dein Geld einklagen. Wenn nicht, dann schreib es ab und überlege in Zukunft genauer wem du so eine Stange Geld leihst.
Ein Tip?
Was würdest du denn machen wenn die Story umgekehrt wäre:
Du entdeckst das dein Freund mit irgendeiner Frau chattet mit der er mal was hatte, und mit ihr ein Date zum Sex vereinbaren will.
Dann erzählt er dir eine wilde Story er hätte nur irgendwelche Schulden eintreiben wollen ...
Klingt nach einer ziemlichen Räuberpistole die du deinem (Ex)Freund? da vorhalten willst!
Er ist dir halt auf die Schliche gekommen weil du unvorsichtig warst und jetzt musst du eben mit den Folgen leben.
Wegen 250,- € ... das klingt zu doof um wahr zu sein...
LG
Ano
P.S. Absätze sind was cooles, so ein Textblock verursacht bei mir immer nen Krampf im Auge.
Du bist im 10 Monat?