Hallo
Mein Mann hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt, danach folgten viele Gespräche. Sehr offene, wie wir in der Beziehung nie miteinander gesprochen haben.
Ich wollte kämpfen, da er mir immer wieder Hoffnung gegeben hat aber erstmal Zeit brauchte...
Nun gestand er mir das er mich betrogen hat, ein Schock.
Ich liebe diesen Mann, es tut gut wenn er mich in den Arm nimmt, ich liebe seine Anwesenheit. Aber es tut schrecklich weh....
Er hat inzwischen einige Freundschaften aufgebaut auch weibliche... Das ich ihm nicht mehr vertrauen kann, ist denke ich klar. Auf die Treffen mit anderen will er nicht verzichten.
Da gibt es wohl keine Chance mehr irgendetwas zuretten...
Wir haben 3 Kinder, 11 gemeinsame Jahre und nun soll alles am Ende sein?
Ich bin psychisch am Ende... Hört dieser Schmerz auf? Kann mann einem Menschen wieder vertrauen lernen?
Ich musste einfach mal alles loswerden 😢
Trennung
4
"Auf die Treffen mit anderen will er nicht verzichten.
Da gibt es wohl keine Chance mehr irgendetwas zuretten... " Wir haben 3 Kinder, 11 gemeinsame Jahre und nun soll alles am Ende sein?
Auch noch längere Ehen mit Kindern gehen manchmal in die Brüche. Da dein Mann dich betrogen hat und darauf besteht, auch weiterhin andere Frauen zu treffen, hat er alles zwischen euch so zerschlagen, dass du nun ohne ihn weiter leben musst.
Irgendwann wirst du froh darüber sein, so einen mitleidslosen Egoisten los zu sein. Ich wünsche dir, dass das bald geschieht.