Vorstellungsgespräch bei Toy"s"Rus

Hallo,

und zwar habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch bei Toy"s"Rus.

Und wollte gern mal wissen wie so ein Vorstellungsgespräch bei denen abläuft. Also war schon einmal jemand bei Toy"s"Rus zu einem Vorstellungsgespräch oder arbeitet jemand dort?

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Lg rosenoel85

1

Es würde vor allem viel bringen, wenn Du den Firmennamen richtig schreiben würdest!

M.

2

Sorry das ich mich verschrieben hab.

Aber das kann ja nicht mal passieren. #kratz

3

3 mal????

Wäre ich der Personaler könntst Du jetzt schon wieder gehen!

M.

weitere Kommentare laden
9

Freut euch doch euch über andere lustig zu machen.. Hab es doch nun gesehen das es falsch geschrieben ist. Und ich habe mich schon mit dem Unternehmen auseinander gesetzt.

ABER das war nicht meine Frage ! #gaehn

10

Das hat mit lustig machen mal so überhaupt nichts zu tun!

Wenn du das Unternehmen nicht gescheit schreiben kannst, kannst du es vermutlich nicht ordentlich aussprechen (ist wusste lange nicht, was der Slogan wirklich bedeutet!).

Und wenn du es nicht aussprechen kannst, bist du leider raus aus der Nummer, selbst wenn du es auf der Bewerbung richtig geschrieben hast.

Es war also nur ein Rat.

Ansonsten glaube ich, läuft das Vorstellungsgespräch dort so ziemlich wie jedes andere ab.

Grüße

13

Das hat nichts mit lustig machen zu tun.

In Personalabteilungen achtet man auf sowas. Mit einem solchen Fehler würde man deine Bewerbung in den meisten Firmen direkt aussortieren. Weil du, wie es auch andere schon geschrieben haben, dich nicht mit dem Unternehmen auseinander gesetzt hast. Denn ansonsten würde dir so ein Fehler nicht unterlaufen.

weitere Kommentare laden
15

Warum genau möchtest du denn bei Toys"R"Us arbeiten?
Was waren deine Gründe dich dort zu bewerben?