Hat jemand ein Puky LR M? Wie lange konnten eure Kids damit fahren?

Hallo,

Jonas wird im Juli 2 Jahre alt und soll ein Laufrad bekommen.

Waren eben beim Händler, auf das LR M, also das Kleinste passt er prima drauf, Füße stehen gerade auf dem Boden und er ist sofort los gedüst. Lohnt sich die Anschaffung von dem ganz kleinen wirklich? Wie lange sind eure damit denn gefahren?

Bei der nächsten Größe kommt er im Moment nur mit den Zehenspitzen runter und kommt damit natürlich dann auch nicht wirklich klar.

Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen.

LG
Judith & Jonas, der jetzt schläft und wohl vom laufradfahren träumt

1

hallo judith,

wir haben auch ein puky laufrad, das kleinste glaub ich. Timm ist im april zwei geworden und es passt ihm prima. ich denke er wird es auch noch länger haben können, da man ja den sitz höher stellen kann.

lg, susann

2

hallo, wir haben zwar das lr 1 (also das nächst größere), aber luca's freundin, nur 2 wochen älter, hat das lr m. haben also den direkten vergleich. die kleine konnte schon recht früh (also ab 2) damit fahren, aber mit noch nicht mal drei ist es ihr doch schon recht klein.

luca hat mit seinem laufrad erst ab 2 1/2 angefangen, dafür hat er aber wesentlich länger was davon. haben uns bewusst dafür entschieden.

lg,
adina

3

Hey

Unser Jonas ist jetzt 20 Monate und hat es Ende April bekommen ! Er kamm auch gleich mit seinen Füssen auf die Erde und konnte auch gleich mit fahren ! Die nächste grösse wäre ihn auch noch zu gross gewesen! Ich glaub das sie da ein bisschen Länger mit fahren können ! Man kann ja den Lenker und den Sattel noch ein ganzes Stück verstellen !

Lg mone29 mit Jonas der auch schon Mittagschlaf macht !

4

wir haben auch das ganz kleine geholt. Denn die anderen sind zu hoch, da kann das Kind noch nicht mit umgehen.
Und wenn es irgendwann doch zu klein sein sollte und mein Kind immer noch Laufrad fahren will und nicht was anderes, dann gibt es das entsprechend größere mit Bremse.

5

Meiner hat das auch. er hat mit 1,5 jahren angefangen, und wird jetzt 3. Nun ist es aber zu klein :-(
aber Puky ist eine marke, man kriegt das zu einem super Preis wieder los.
Nun bekommt mein "Großer" ein Fahrrad zum Geburtstag.
Ian hat knapp 100 cm... also bis dahin kann man mit dem LM R fahren. Aber die nächst größeren Räder sind ja billiger. Da gibt es von Hudora Laufräder mit 12 Zoll schon im Angebot für 19 Euro.
Sollter eurer also in einem Jahr rausgewachsen sein, habt ihr dann eine wesentlich größere Auswahl, wenn ihr ein neues braucht.

LG
Maren