hallo
da wir unseren sommerurlaub leider stornieren mussten (wegen unserer maus), wollen wir in einen center parcs oder so.
ist das denn schon was für so kleine?
welchen könnt ihr empfehlen?
danke
center parcs schon was für 2,5 jährige?!
Huhuuu
Ja auf jeden Fall...meine Fruendin war in dem Alter mit ihrer auch schon dort.
Liebe Grüße
Schreib mir mal weider!!!
Sandra
jaaaaaa, mach ich
hast du urlaub mal in den nächsten wochen?
ich hab die letzten 3 wochen frei.
dann kommen wir mal rüber!
evtl Ende Juli die Woche...da ich aber immer noch nicht weiß ob Chef die Praxis zu macht...aber Mittwochs hab ich auf jeden Fall frei...und Nachmittags ja jetzt sowieso immer bis auf Dienstags (auf Abruf)
Huhu!
Waren schon 2 mal im Center-Parc mit Joshi und er ist erst 14 Monate alt. Das erste mal war er 5 Monate alt und hat noch nicht wirklich viel mitbekommen...aber letztes mal war er ein Jahr alt und hatte schon eine Menge Spaß.
Ich kann den Parc De Vossemeren in Belgien empfehlen.
LG
Jenny
Du kannst ja mal auf der Center Parcs Internetseite schauen. Es gibt verschiedene Kategorien die bewertet werden. U.a. auch wie geeignet es für Kinder in bestimmten Altersgruppen ist. Es werden dann "Fahnen" (???) vergeben.
Wir waren das letzte Mal dort als unser Sohn 21 Monate war und es war super!
Huhu
nicht Fahnen es sind Birdies *gggg* aber egal ob Vögel oder Fahnen Hauptsache die Kids haben Spass und denn finde ich kann man dort schon fast garantieren. Lea fragt dauernt fahren wir bald wieder in Centerparcs will wieder rutschen und auf dem Pony reiten( war ein Reiterhof ca 1km entfernt).
LG Elke
O.k., danhalt Birdies !
Reiterhof 1km entfernt? Das hört sich stark nach Het Heijderbos an!?
Hallo
Wir waren schon 3 mal im Centerparcs und können es jedem empfehlen. Beim 1.mal war Alannah 10,5 Moante und Lea Ciara grade 3 haben die Angebote wie Babyschwimmen und so genutzt die 2 hatten viel Spass. Wir waren 2 mal in Butjadingen ist super grade wegen der Nordsee, vor 2 Wochen waren wir im Hochsauerlandpark der ist super klasse für Kleine, der Wasserspielplatz ist der absolute Hit. Meine 2 Mädels wollten gar nicht raus aus dem Aqua Mundo.
Alannah hatte ganz schnell raus wie man dort Leute nass spritzt und hat sich tierisch gefreut wenn sich wer erschrocken hat. Im Moment gibt es viele Last Min. Angebote da lohnt es sich. Die Häuser sind schön und genügend Platz ist auch darin.
LG Elke mit Lea Ciara fast 4 und Alannah 19 Monate