hallo!
seit einiger zeit wunderte ich mich über gelbliche flecken in unserer kleidung... es dauerte eine zeit bis ich dem fleckenteufel auf die schliche gekommen bin!!
es ist die sonnencreme von ladival...
ich hab echt schon einiges versucht um die flecken zu entfernen..bis lang aber ohne erfolg!
meine letzte idee war eine mail dirket an ladival..die aber bis jetzt unbenatwortet blieb!
wen geht es ähnlich..hatte auch flecken oder konnte sie sogar entfernen!
lg tanja
wer benutzt auch ladival sonnencreme und hat diese flecken???
huhu,
Also ich habe für Simon zwei weise Tshirt wo ich mich frage wo diese blöden flecken her kommen!
Jetzt wo ich das lese wird mir es klar.....wir haben auch Ladival.
Ich habe die flecken aber nur in weisen sachen, bei dir auch? Oder auch Dunklere?
Hmmmm was man da machen kann keine ahnung!?
Wenn du was hörst von dennen, sag mir da mal bitte bescheid was sie sagen, dann schreib ich dennen auch!
Da Bezahlt man ein haufen geld.......und dann das
vlg Monique und Simon
Auf der Ladival steht drauf, dass die die Kleidung verfärbt. Und die Flecken bekommt man auch nicht mehr raus. genau so bei Nivea und Ombra. Bei Ambre Solaire passiert das nicht.
LG Denise
..auf unserer flasche von ladival steht nichts hinten drauf!
lg tanja
wir benutzen auch ladival und haben auch diese ollen flecken...
aber bei uns sind sie bis jetzt immer beim waschen raus gegangen.
gruß
carmen
..dann schick ich dir unsere sachen zum waschen! ...
lg tanja
Hallo Tanja,
leider plage ich mich auch mit den gelben Flecken in der Kleidung herum. Bei uns war es zwar eine andere Marke, aber dafür genauso ärgerlich.
Mein Tipp: Ich weiche weiße Kleidung in Dan Klorix oder Domestos ein und wasche sie anschließend noch einmal in der Waschmaschine mit normalen Waschmittel. Damit geht es raus.
Da das aber keine Dauereinrichtung sein soll, werde ich wohl auf eine andere Sonnencreme umsteigen.
LG, Debbie
Hallo Tanja !
Ich ärger mich auch über diese Flecken.
Allerdings nicht nur bei Ladival.
Ich hab für mich selbst Ladival für allergische Haut und meine weissen Shirts sehen immer aus wie Sau
Meine Kleine hat immer Sonnenmilch von ALDI (übrigens Ökotest sehr gut) und die weissen T-Shirts sind auch immer gelb.
Heut hab ich mal eine von dm gekauft - ebenfalls Ökotest sehr gut. Mal sehen wir es da ist....
Soll ich berichten ?
LG
Pia
hallo!
ja bitte....
lg tanja
ok - sobald sich bei uns die Sonne wieder sehen lässt - und ich eincremen kann/soll/muss, kommt der Fleckentestbericht
LG
PIa
mit clorix wär ich vorsichtig denn manche stoffe werden dadurch nicht weiß, sondern gelb. des vanish ist zwar arsch teuer aber ich muss zu geben, dass es echt gut ist.... ich hatte ne "billig" variante die hats nicht gebracht und des zeuch hat bislang alles raus bekommen.
lg pinky
Hei,
also ich benutze für uns die Sonnenmilch von Rossmann, die SunOzon und ich bin damit super zufrieden. Sie macht auch keine Flecken in die Kleidung.
Und ich finde das Vanish auch klasse zum Fleckenentfernen.
Hei,
also ich benutze für uns die Sonnenmilch von Rossmann, die SunOzon und ich bin damit super zufrieden. Sie macht auch keine Flecken in die Kleidung.
Und ich finde das Vanish auch klasse zum Fleckenentfernen.
LG fuhrchen
Solche Flecken hinterlasst eigentlich fast jede Sonnencreme . Ich hatte schon locker 10 verschiedene und es ist immer das selbe