Hallo,
ich möchte meinen Kleinen ein Müsli kaufen, dass ich auch unter sein Joghurt mischen kann.
Meine Wahl viel auf das Müsli von Alnatura, allerdings steht hinten drauf, dass man es in kochende Milch rühren soll
Kann ich es auch einfach so in kalten Joghurt mischen oder ist es dann nicht genießbar?
LG
Alnatura Kinder Müsli - Frage hab
Hi labom!
Steht da wirklich, dass man es in kochende Milch rühren soll? Hab' ich noch nie gesehen. Muss bei der nächsten Packung gleich mal genau drauf schauen.
Mein Sohn isst jeden Morgen zwei EL Alnatura KinderMüsli mit einem Becher Natur-Jogurt und Obst. Hat sich noch nie beschwert und isst es wirklich gerne.
Bin aber mal auf die anderen Antworten gespannt.
LG, lila
Hallo,
meinst Du das Kindermüsli von Alnatura?
Das bekommt mein Sohn immer in den Joghurt und ihm schmeckts!
Ich hab gerade keine Packung zur Hand, aber ist das vielleicht ein "Rezeptvorschlag"?
LG
Moni
Hallo,
! Dann geh ich gleich mal einkaufen!!
LG
Wir geben das immer mit kalter Milch! Ein Müsli mit warmer Milch???
Das Müsli ist jedenfalls sehr fein zerkleinert, so daß Du es ohne Probleme in den Joghurt geben kannst!
LG,
Birgit
Hallo,
ich habe das Kindermüsli gekauft weil ich es auch in den Joghurt rühren möchte. Haben es aber noch nicht probiert weil ich noch Hirseflocken hab.
Meinst Du evtl. das Babymüsli? Gibts nämlich auch noch...
Das Kindermüsli ist in ner Tüte, das Babymüsli in nem Karton so wie die Flocken/Breie.
LG
wer lesen kann ist echt im Vorteil!
Ich hatte tatsächlich das Babymüsli in der Hand!!
LG
Kevin bekommt den immer mit lakter milch ...hmm....
Hab ich auch noch nie gelesen...
Und er liebt es mit der kalten Milch....
Ich glaube, du hattest den Kinder Müsli BREI in der Hand, oder? Den rührt man tatsächlich in kochende Milch ein und der hat eher wenig mit normalen Müsli zu tun.
Das "richtige" Kindermüsli steht bei den ganzen anderen Müslisachen und da steht nichts von kochender Milch o.ä. drauf. Hoffentlich findest du das richtige! Ich stand anfangs auch wie 'n Auto vorm Regal und habs nichts kapiert...
Stimmt ich hatte das Baby Müsli in der Hand.
Bei den anderen Müsli Sachen hab ich gar nicht geschaut, da ich dachte es gibt nur das eine.
Werd morgen gleich mal einkaufen!!
LG