Wo gibt es Bodies ab Größe 110?

Mein Sohn (2 Jahre alt) ist schon sehr groß für sein Alter und die Bodies in Gr. 98/104 sind schon zu knapp. Wo gibt es Bodies in größeren Größen und nicht zu teuer?

1

Hallo,

das kann ich Dir leider nicht sagen aber wie wärs mit:
Schlüpfer und Hemdchen????

Bei uns klappt das ganz gut und es ist auch viel praktischer mit Töpfchen und Co.

Günstige Kombis gibts bei C&A, Kik, Tchibo usw.

LG
Fibia

5

Schlüpfer und Hemd hat er auch, aber bei Bodies grad im Winter rutscht halt nichts hoch und der Rücken friert nicht ein ;-).

16

Hallo,
kuck mal bei Schlecker.com da bekommst Du sogar noch Strampler in der Größe ;-) nee Bodys bekommt man da auch sind zwar etwas teurer aber soviel brauch er ja dann auch nicht mehr wenn er auch normale Unterwäsche trägt :-)

lg. tascha m.Nico der auch schon in 98/104 ist mit seinen 2 1/2 Jahren :-)

2

Wieso kaufst du ihm keine normale Unterwäsche????

Wenn er schon 110 braucht, zumal er ja auch schon 2 Jahre ist, ...kann er wirklich jetzt Unterwäsche anziehen! Gibt es bei Ernstings auch mit Halbarm! Und für Jungs ja auch mit verlängertem Bein!

Find ich persönlich viiiiiieeeellll süßer! Und mit 2 ist man auch kein Baby mehr!!!!

3

Hey

warum ziehst du ihm in diesem Alter nicht eine Unterhose und Unterhemd an???

Weiß nicht ob es in der Gr. überhaupt noch Bodys gibt, also mein Sohn wird mit 2 Jahren bestimmt keine mehr bekommen.

Lg chrisi

7

Schlüpfer und Hemd hat er auch, aber bei Bodies grad im Winter rutscht halt nichts hoch und der Rücken friert nicht ein ;-). Es gibt in der Größe Bodies, aber meist sehr teuer.

9

Mein Sohn ist 2,5 , und traegt auch Bodys , und zwar weil sie einfach waermer sind grad im Winter , die Hemden rutschen beim toben immer aus der Hose und solange er noch nicht trocken ist , ist es viel waermer und einfacher.

lg toni

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich meine, dass Schlecker (online) Bodies auch noch in größeren Größen anbietet. Sonst fällt mir auch nichts ein, haben aber ein ähnliches "Problem". Größe 98/104 wird zumindest bei den Bodies wohl mehr nicht den kompletten Winter über passen, ich hätte aber gern welche, um zu vermeiden, dass unsere Maus ständig "bauch- und rückenfrei" herumläuft. Zum Frühjahr werden wir dann wohl auf Unterwäsche für "große" Mädchen umsteigen #cool- denn irgendwann dann kann ja auch mal "die Toiletten-Zeit eingeläutet werden" ;-).

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #huepf Lina Emilia (23 Monate alt) & #baby- Girl (34. SSW)

8

Na, endlich mal eine, die mich versteht ;-). Genau, die Unterhemden rutschen dauernd.

6

Hi,
bei Jako-O gibt's 104/110.
LG
vertigo

10

Hallo,

also ich finde es echt nicht ok, dass sich die TE dafür rechtfertigen muss warum sie ihrem Sohn noch Bodys anzieht.
Sie hat lediglich gefragt wo sich welche in dieser Größe bekommt, nichts anderes.

Es ist doch jedem selbst überlassen was das eigene Kind trägt, anderen kann das vollkommen egal sein.

LG Nicole

14

Hallo,
sehe ich auch so!#pro

LG
Selma

18

Dankeschön! Find ich auch unmöglich, aber ist hier in diesem Forum leider immer wieder der Fall...

11

Mein Tip:-)

Kauf Hemden in ner größeren Größe 122 oder so. Die sind schön lang und da bleibt der Rücken bedeckt;-)

Ansonsten ist es doch ok mit den Bodys, nur kenne ich keine in 110#kratz

Grüßle
Sylvia

13

Hallo.
Wo es Bodies in 110 gibt weiß ich nicht.Finde auch dass diese besser für den Winter geeignet sind..

Wollte dir nur einen Tip geben:
Kaufe das Unterhemd einfach eine Nummer größer, dann ist es länger und rutscht nicht so schnell aus der Hose;-)

15

Hallo!

Bei Schlecker im Onlineshop haben die große Größen!

LG
Kim