Hallo,
Jaspar hatte vor 2 Wochen die Rotaviren. Er war auch wieder schnell fit. Seit letzter Nacht hat er aber wieder Durchfall. Seit heut morgen schon 3 mal. Richtig flüssig und extrem übel riechend.
Ist das nen Rückfall??? Kann das denn sein? Oder ist das nun wieder was anderes? Er ist relativ fit. Hat ein bissl erhöhte Temp. (38.5) Ningelt ein wenig, aber trinkt und isst.
Wäre dankbar für ein paar Antworten.
Liebe Grüße
vor 2 wo.Rotaviren, jetzt wieder Durchfall!Rückfall?? HILFE!!
Hallöchen
Oliver hatte auch diesen tollen Virus,er ist jetzt 11 Monate alt.Wir müssen am Freitag wieder zum KIA und eine Stuhlprobe abgeben um zu schauen,ob er es wirklich überstanden hat.Musstet ihr das nicht?
Sonst würde ich auf jeden Fall mit ner Windel zum KIA fahren und nochmal nachschauen lassen,an einen Rückfal denke ich nicht,ich würde eher sagen,dass es noch nicht ganz ausgestanden war und sich ein paar hartnäckige Viren gehalten haben.
LG Tyribaby
hallo,
wir haben nochmal stuhl abgegeben. der war auch in ordnung. das war letzte woche montag!!
naja ich werd mal schauen. vielleicht ist es ja auch wieder was anderes
lg
Es geht auch noch der Novovirus rum,ich hoffe,dass er nicht alles mitnimmt,was er kriegen kann.
Hallo!
Unsere Maus hatte auch letztes Jahr im Januar ganz schlimm die Rotaviren. Kann mich erinnern, dass Sie ca. 2 Wochen später auch nochmal Durchfall hatte 1-2 Tage. Kann wohl noch mal bisschen durchkommen wenn die Viren noch nicht komplett verschwunden sind. Laß es doch vom KIA nochmal abklären.
LG Tiger1 und alles Gute