Sohn seit vier wochen dauerkrank..kann so langsam nicht mehr..

Hallo ihr Lieben,
ich glaube so wirklich helfen kann mir hier niemand aber ich muss mich mal ausheulen..
Mein Sohn wird einfach nciht mehr gesund,
alles fing mit einer Mittleohrentzündung und Fieber an,dann war er einen Tag gesund und dann bekam er eine Grippe mit schlimmen Husten und Schnupfen,die Nächte waren der Horror!!Dann war das am Abklingen dann bekam er wieder Fieber,drei Tage später hatte er den ganzen Mund geschwollen,alles blutete wenn ich nur dran kam,um den Mund herum Eiterpickel-soll ein Virus sein-Mund -Hand-Fuß-Krankheit.Hinzu hat er eine Magen-Darm grippe bekommen,so schlimm dass wir heute morgen um halb drei in die Kinderklinik gefahren sind.Er hat sich gebogen vor Schmerzen,hat nur gebrüllt und immer Mama geschriehen.Ich war/bin so fertig,hab nur noch da gesessen und geheult.Er tat mir so unendlich leid..Kann ich was für sein Immunsystem tun??
Hat da jemand erfahrungen?

1

ja das ist echt shclimm, da gerade die Krankheiten das Immunsystem schwächen und dann werden sie gleich wieder krank.
Frag doch mal deinen Kia ob er euch etwas verschreiben kann.
Auch wird hier immer wieder Sanostol Saft empfohlen.

Ian und ich waren auch sehr lange krank und meine Hausärztin hat uns beiden dann Symbioflor verschrieben, dass sind Bakterien in Tropfenform, die den Darm stärken. Der Darm ist wichtig fürs Immunsystem und wenn er geschwächst ist durch Magen-Darm-Grippe oder ein Antibiotikum, dann baut das Symbioflor die Darmflora wieder auf.

Bei uns hilft es und wir haben nur mal halsweh oder bissi Schnupfen, aber so mit Fieber sind wir seitdem nicht mehr krank.
Wir hatten auch SCharlach, Magen-Darm, Angina, und 3 mal Grippe.... nach 1,5 Monaten konnte ihc nicht mehr...
und jetzt geht es uns wieder super!

LG
Maren

2

Hallo und danke für deine Antwort.
Das hat er als baby schon mal bekommen wegen seiner Neurodermitis.Hab noch eine unangebrochene Flasche hier,weißt du zufällig wie die Dosierung ist?
Er ist anderthalb und hat so 11kg..würde ihm das einfach mal geben,schaden kann das ja nicht..

3

Da bist du leider nicht alleine:-(

Meine beiden sind seit Oktober 2007 dauer krank. Ich kann mich an keine Woche erinnern, in der meine große mal durchgängig 7 Tage am Stück im KIGA war.

Und zwei kranke Mäuse daheim, das ist nimmer lustig. Vorallem wenns einen dann auch gleich noch mit erwischt.

on der Bronchitis zum Magendarm Infekt. Von da an dann zur Augenverletzung ( hat ne Schere ins Auge bekommen im KIGA = Antibiotika behandlung) über zu 3 Monate Kopfläuse (6-7x brachte sie das Viehzeug mit heim und bekam damit imemr 8 Tage KIGA verbot)

Naja und nun scheint es langsam überstanden zu sein.

Alles gute euch und Gute Besserung

weitere Kommentare laden