superfit schuhe

hallo, kennt sich jemand aus mit den super fit schuhen???Sind die was??? Haben bis jetzt immer primige gekauft, wollt jetzt llerdings mal ne alternative zu den doch sehr teuren schuhen finden......wollen heute los um halbschuhe zu kaufen

1

Die kannst du mit ruhigem Gewissen kaufen... Das sind super Schuhe.... Und vom Preis her gehen sie ja auch noch.....

lg

2

Sind super, die haben wir auch schon oft gekauft, und wir sind davon überzeugt!

3

Kann mich nur anschließen, super Qualität, gute Passform, gutes Fußbett! #pro #pro #pro

Und noch dazu sehr schöne Dessins!!! #freu

#herzlich Corina & Isabell (die beide nen Schuhtick haben... :-p)

4

Hallo,

die Schuhe von Superfit kannst du ohne Bedenken kaufen. Wir haben sie auch immer oder halt Ricosta Schuhe. Es sind die einizigen beiden Marken, die Solveig passen.

Außerdem habe ich mal hier im Forum gelesen, dass die Leisten von Superfit wohl die ehemaligen Leisten von Elephanten seinen. Anscheinend ist wohl nur der Name nach Deichmann gegangen. Als ich eine Schuhverkäuferin darauf angesprochen habe, sagte sie mir, dass sie es sich gut vorstellen könne.

Also, nur ran!

LG Andrea mit Solveig *01.12.2006

5

Wir hatten schon oft Superfit-Schuhe und die sind echt super! Gehören auf jeden Fall zu den guten, empfehlenswerten Schuhmarken.

lg

6

Meine kleine zieht nur die Schuhe an wir finden sie einfach nur top

Leg los

Lg Tanja

7

Hallo!

Wir haben gerade Winter-Schnürboots von Superfit im Einsatz und ich bin total begeistert: Robust, pflegeleicht, passen perfekt, geben guten Halt.

Besonders empfehlenswert: man kann das Fußbett rausholen, um zu prüfen, ob der Schuh noch genau passt. Finde ich eine geniale Idee.

LG
Nadine

8

Hallo,
meine Maus hatte auch schon welche, wir waren auch ganz zufrieden damit, allerdings war kürzlich ein Test im Tv, wo die Superfit´s genauso schlecht abschnitten wie ein billig Schuh. Ich war sehr enttäuscht von diesem Ergebniss und habe ihr nun welche von Ricosta gekauft.

LG Sabrina