Hallo, die Sommersachen gibts ja jetzt schon ne ganze weile!! Ich frag deshalb, weil ich letztes Jahr, wie ne blöde T shirts gekauft habe (schon recht früh), weil sonst wieder alles schöne vergriffen ist, wie immer und überall!! Und noch vor dem richtigen sommer war dann alles reduziert! Weiß noch jmd. wann das war?!
LG
Wann waren letztes jahr die H&M Sommersachen im Sale??
Die waren letztes Jahr sehr früh reduziert, es war kaum Sommer. Ich glaube ganz am Anfang des Sommers. Ich habe meine drei komplett eingekleidet, hat ja alles nur 2 und 5 € gekostet. Das waren wirklich super Schnäppchen.
Hoffentlich kommt das dieses Jahr wieder.
Lg ruby
Ja, ich meine es war mitte Mai?! Nur ganz sicher bin ich mir da nicht... Hatte letztens jahr dann auch noch ein wenig eingekauft im sale... Hatte aber shcon genug, nur für 2 Euro... Da kann man einfach nichts falsch machen
LG
Hallo,
ich denke, es wird wieder einen Sale geben, wenn die "eigentliche" Sommermode raus kommt. Letztes Jahr gabs ja im Frühlingskatalog (so wie jetzt auch) schon Sommersachen. Und dann kommt wahrscheinlich zum Sommeranfang die Sommerkollektion.
Ich freu mich auch shcon drauf
lG
Hallo
also Anfang Juni hab ich online schon vieles reduziert bestellt. Sind nämlich mitte Juni in Urlaub und da davor war das!
Lg matzzi