Homöopathie bei Dellwarzen???

Hallo Ihr lieben, nach langer Pause unzähligen OPs :-[ an meinem Kleinen bin ich nun wieder online.
haben jetzt fest gestellt, dass er um seine Narben herum Dellwarzen bekommt #kratz, hatte auch mit einer Mutter aus den Krankenhaus darüber geredet und die meinte das es etwas Homöopathisches ( Tinktur zur Äußerlichen Anwendung)
gibt...

Kennt jemand diese oder etwas anderes???

Liebe Grüße Tanja#liebdrueck

1

Hallo Tanja,

da gibt es viele Mittel (meistens Konstitutionmittel) aus der klassischen Homöopahti, die in Frage kämen.
Da bei Warzen meist auch das Immunsystem geschwächt ist, sollte man nicht selber behandeln.

Such dir doch einen guten Homöopathen, der kann dir bestimmt besser helfen, als irgendwelche Tipps von Laien ;-)

2

hallo tanja

ich kenne mich damit auch nicht aus aber vielleicht findest du in diesem homoeopathie-club eine antwort:

http://mein.urbia.de/club/Hom%F6opathie+und+alternative+Heilmethoden

lg antje

3

Hey!
Dellwarzen schönes Thema! Kenne ich leider nur zur genüge!
Haben am Anfang auch die Globolis da gegen versucht, in der Zeit wurden es immer noch mehr...dann haben wir versucht die fünf weg schaben zu lassen, zum Schluß hatte sie ca. 30 Dellwarzen am Oberkörper!
Beim Hautarzt bekamen wir dann eine weiße Tinktur die half auch nicht wirklich, das einzige womit wir es jetzt super gut in Griff bekommen haben, sie hat nur noch 3 Stück ist Infecto Dell!
Das kann ich jedem nur raten, damit gehen die super schnell weg!