Zara Kinderkleidung??

hallo ihr,

wie findet ihr die kinderkleidung von zara?
bin da noch nie für kinderkleidung hingegangen
sind die zu teuer und gibt es im ssv-wsv gute reduzierungen?

CEYLAN#herzlich

1

Ich liiiiiiiiiieeebe die Kleidung für Kinder. Die haben richtig richtig schöne Sachen, echt der Hammer. Sind preislich etwas teurer wie H&M, aber nicht viel, haben aber mal andere Sachen... kaufe da sehr gerne ein und am liebsten in Spanien, denn da kommts ja her ;o) also kann ich nur empfehlen!

LG Julia mit Mia Sophie (19.3.2007) an der Hand

2

hmm echttt :-D meine schwester erzählt auch immer so überzeugt davon..
haben die den reduzierungen?
und ab welche gr. gibt es die??

5

aber einen online shop gibt's wohl n icht??
habe im netz nichts finden können....
Lg,
1374

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich mag die Sachen auch ganz gern - wie schon gesagt, mal was anderes...
was ich toll find ist, dass die t-shirts etwas schmaler und dafür länger geschnitten sind, nicht so weit und so schnell ausgeleiert wie die von h&m!

Außerdem geh ich da auch gern hin... ;-)

Grüße*

4

Hallo Ceylan,

die Kleidung finde ich auch total klasse, ist preislich nur bei manchen Teilen teurer als h+m. Reduzierte Sachen findet man auch immer.

Hendrik hat zum Geburtstag von seinen Großeltern fünf Teile von dort bekommen, zwei Cargohosen, zwei Pullover, ein Hemd für zusammen 100 Euro. Alles neue Kollektion. Finde das ok und die Qualität ist sehr gut!

LG charlotte_n + Hendrik, der heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde (hatte eine Lungenentzündung #schock)

6

Ich finde die Kinderkleidung auch schön. Eher chic und nicht so bunt und kitschig.

Bspw. haben wir einen beigen Trenchcoat für unsere
Tochter (16) Monate. Damit sieht sie "richtig groß" aus. Sonst haben viele Babies halt rosa Anoraks an. Das war mal was anderes. (Ihren rosa Anorak hat sie natürlich auch)

Die Shirts kosten um die 7 Euro und haben eine gute Qualität.

7

Hallo,

ich kaufe sowieso gerne bei Zara (auch für mich ;-) ) und gucke auch regelmäßig in die Kinderabteilung und werde eigentlich immer fündig.
Preislich finde ich die Sachen voll in Ordnung, oft gar nicht teurer als bei H&M und es ist einfach mal was anderes. Außerdem haben sie etwas andere Größen, was ich auch ganz praktisch finde.

Gucken lohnt sich auf jeden Fall!

Lieben Gruß

8

HUHUU

Ich kauf gern bei Zara...

Find es eig in etwa so teuer wie H&M...

LG Jen mit Kenai *29.09.2006

9

WUNDERBAAR !!
Teilweise teuer und teilweise suuuper billig ...
also ist alles dabei ...
Und sooooo schicke sachen ...#herzlich

Ich find ihn toll !!
Aber zum WSV oder SSV war ich noch nicht da....

10

Hallo, ich hwar erst letzte Woche bei Zara, und hab für nicht ganz 50 Euro eingekauft. Aber darunter waren:
1 Kleid, 4 T-Shirts, 2 Langarmshirts, 1 Hose und 1 Paar Ballerina.
Super schöne Sachen haben die, nicht so bunt und grell, einfach was chickeres.
Die Shirts fallen kleiner aus wie bei z.B. H & M. sind schmaler geschnitten finde ich.
LG Christina

11

Ich kaufe dort recht gern mal....die reduzieren auch ...

ABER ...die Kleidg. fällt recht knapp aus ,ich kaufe meist 1-2 Nr. größer ....

LG Kerstin