hallo
ich brauch dringend nen rad meine tochter 6 hat mit einem andern kiga kind immer wida problem die mutter sagt das das mein kind mit absicht macht .
meistens ist es so das das andere kind meins mit worten provoziert und meine kann sich irgendwann nimmer wehren und schupst dann
die erzieherinnnen sehen natürlich nur was mein kind tut hören aber nie zu wie die anderen zu meinem kind sind jetzt hat mich die mutter sau dumm angemacht und gesagt das das so nimmer weiter gehen kann. meines erachten will die mutter nciht das unsere kinder kontakt haben weil ich halt nunmla nicht so bin wie sie. was soll ich bloß machen sie sagt immer sie hat bei ihem kind noch nie wut gehbat oda gesehen das sie schupst oda sonst was!!!
sie schiebt alles auf mein kinnd ab weil sie nicht sehen will was ihr kind macht was würdet ihr machen
würd mich freuen um antwort chrissi
KIGA MUTTER MACHT MICH STÄNDIG DUMM AN
serwus,
ist ganz klar: dien kind hat nicht zu schubsen
versuch deiner maus zuvermitteln, dass sie sagt: "hör auf ich will das nicht". wenn die andere weiter ärgert soll deine kleine eben petzen gehen. fertig.
aber nochwas nebenbei: dein internet-deutsch ist schwer zu lesen, ODA?
glg
michi
Unterschreibe den Beitrag KOMPLETT!
LG
Biene
Servus schreibt man V.
ODA?
Bring Deiner Tochter bei, daß sie weggehen oder weghören soll, wenn das andere Kind es provoziert, oder daß sie laut "Laß das!" rufen soll. Schubsen ist ja keine Lösung.
Hallo.
ich bin auch Erzieherin. Und eines vorweg. Weder Du noch die andere Mutter sind dabei. Ihr beide verlasst euch nur auf das was eure Kinder erzählen. Und ich bin mir sicher das sich beide als hinstellen.
"die erzieherinnnen sehen natürlich nur was mein kind tut hören aber nie zu wie die anderen zu meinem kind "
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Wir bekommen sehr wohl mit was so geschieht.
Ich gebe dir den Tipp um ein Gespräch mit der Erzieherin und der anderen Mutter zu bitten. Im schlimmsten Fall bleibt nur eine Trennung der Beiden in verschiedene Gruppen.
LG Sophie
Also erstmal: Voll gar nicht gut zu lesen dein text so.
Zu schubsen hat deine Tochter nicht. Aber was sagt das andere Kind denn überhaupt zu ihr, dass sie angeblich so extrem provoziert wird ?
Ich denke, die Erzieherinnen sehen doch schon sehr gut, was so in den Gruppen passiert. Und wenn es irgendwelche reibereien zwischen den beiden gibt, wird das denen mit Sicherheit schon aufgefallen sein. Von daher müsste deine erste Anlaufstelle erst einmal die Erzieherin/Gruppenleiterin sein.
LG
Carina
Deine Tochter ist doch schon sechs! In dem Alter sollte sie doch wissen, dass man nicht schubsen, hauen usw. darf - auch wenn man vorher verbal provoziert wurde. Bring ihr halt bei, dass sie sich auch mit Worten wehren oder einfach das andere Kind einfach stehen lassen soll. Wenn sie das nicht allein schafft, soll sie zur Erzieherin gehen und petzen.
Ich glaube nicht, dass die Erzieherinnen nicht hören, was das andere Kind sagt. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Kind Kontakt zu einem anderen hat, welches immer wieder schubst und schlägt.
Im Übrigen stimme ich den anderen Userinnen zu, dass ich Deinen Beitrag sehr schwer zu lesen finde.