Hallo,
meine Tochter (fast zwei) hat seit gestern Durchfall...
Gestern hat sie noch gebrochen, insgesamt vier mal am Tag (davon einmal um 22.00 Uhr) und oft Durchfall gehabt.
Gestern hatte ich auch den Kindernotarzt gerufen, der hat gesagt es sei alles in Ordnung.
Heute ist der Durchfall ganz leicht, sie hatte heute vier Stuehle, es war eigentlich so gut wie nichts in der Windel.
Gestern hat sie zwar gegessen und etwas getrunken, aber es kam wieder raus mitm Brechen.
Nun isses heut so, dass sie die ganze Zeit bei mir an der Brust haengt und garnichts trinken oder essen will.
Sie hat ein bisschen vom Apfel gegessen und paar Schlueckchen Capri Sonne (ich weiss, ich weiss, bitte keine Praedigten, normalerweise kriegt sie die nicht, aber ich flehe sie ja schon an zu trinken).
Sie ist recht muede, aber spielt auch noch, ist jetzt nicht so, dass sie nur daliegt, aber halt recht liebes und kuschelbeduerftig.
Sie ist nicht viel anders, als sonst, man merkt halt das sie krank ist.
Ich hab so Angst vorm austrocknen, deswegen bin ich am ueberlegen, ob ich nicht nochmal den Notarzt ruf,(nein ich hab kein Auto und von mir isses recht weit zum Kinderkrankenhaus Bus,Bahn und Taxi faellt da weg).
Oder meint ihr, ich kann bis morgen warten??
Ich weiss Ferndiagnosen kann man nicht geben, aber wie schaetzt ihr das ein?
LG Nina mit Maja, die grad Fussball spielt...
Durchfall... Bin grad echt ratlos
Hallo!
Versuch´s doch mal mit Banane, die hilft nämlich etwas bei Durchfall.
Ansonsten immer wieder Getränk anbieten, nur vielleicht nicht puren Saft sondern mit etwas Wasser verdünnen oder wie ist es mit Tee? Trinkt sie den?
Gruß Yasmin
ne sie trinkt garnix hab schon alles versucht das einzige eben die capri sonne son bisschen
Achso...
Wenn sie einigermaßen fit ist und der Durchfall besser wird, ist es bestimmt ok, wenn du bis morgen wartest.
ich würde sie aber nicht unbedingt raus lassen und beobachten.
LG
Also, Capri Sonne ist bestimmt besser als garnix trinken.
Hoffe, es wird besser!
Drücke euch die Daumen!
LG Yasmin
Dankeschoen ... sie isst grad etwas Banane, zwar auch nich so toll Abends, aber wie gesagt besser als nix
Hallo!
Unser hat es auch seit gestern. Gestern hat er sich übergeben und seit heute Durchfall. Bei uns gibt es erstmal Schonkost und nur mal eine Scheibe Toast oder ein trockenes Brötchen, Salzstangen. Seitdem übergibt er sich auch nicht mehr. Ja, das trinken, geht halt so und müßte mehr sein. Deswegen habe ich ihm Powerade gegeben denn da sind auch Elektrolyte drin wie in Oralpädon (das er aber nicht mag). So hat er da wenigstens 500 ml getrunken. tee mag er auch nicht.
Morgen geh ich erstmal Bananen kaufen.
LG emilylucy