tolles badewannen spielzeug

hallo ihr lieben
nach dem meine kleine nun über 1 jahr überhaupt nicht in die wanne wollte (mit riesem geschrei und steif machen 2-3 mal die woche )
steht sie jetzt mit ihrer bade ente vor der badezimmer tü und klopft wie wild
weil es ihr jetzt soviel spass macht bin ich jetzt auf der suche nach einem ganz tollen spielzeug was es nur für die badewanne geben soll
enten und boote haben wir reichlich und verschiedene eimerchen auch habt ihr eine idee für uns

lg mami und julie 20monate

1

Halllo,

wir haben so ein Spielzeug für die Wanne mit Winny Pooh.
Da ist ne Schaukel, Rutsche und ein Wasserrad dran inkl Figuren Pooh, Ferkel und Tigger

Mein Kleiner (3 Jahre) liebt es heute noch abgöttisch.

LG Angelika

5

#pro das Baumhaus haben wir auch#huepf und Mia liebt es;-)

Grüße
Peachii

2

Für Madita ist das Größte eine leere Flasche und ein Becher.

Ausserdem hat sie noch Stifte mit denen man in der Wanne malen kann. Die findet sie auch toll.
So in der Art:

https://www.mymarket.ch/shop/DE/Rund_ums_Basteln/Malen_in_der_Badewanne,_Stifte__114506523032_-9554/Default.aspx

Dann mal Ahoi.

LG Vanessa

3

ja das is ja mal n klasse idee
was es nicht alles gibt =)
da wird sie ihren spass dran haben da bin ich mir sicher
gestern wollte sie 3 mal in die wanne
bin ja froh wenns ihr jetzt so einen spass macht und lass sie dann natürlich auch in eine kleine pfütze kommt auch nach 10 minuten dann immer freiwillig mit raus =)

herzlichen dank
lg mami

4

Badewasserfarben, Knisterbad, Malseife... gibt es alles auch bei dm oder Rossmann.

6

Hallo Mami und Julie,

bei uns ist der absolute Hit in der Wanne die

Tomy Aqua Plantschis

Wenn du das zB bei einem großen Online-Bücherversandhandel mit "A" eingibst, findest du es sicher. Schau es dir mal an, ist wirklich toll.

lg und viel Spaß in der Wanne,

m mit Emma