Hallo,
ab wann trugen Eure Kiddies Gr. 86? Müssten sie dafür ned auch dann mind. 80 cm groß sein? Ich frage, weil meine Maus jetzt ein Jahr alt ist u. teils sogar noch 74 trägt (vor allem Hosen)....Pullis aber eher 80. Bodys aber sogar schon 80/86? Bei der U vor ca 3 Wochen war er nur 74 cm klein....also wird er jetzt ned viel größer sein...ich frag mich, ob es wirklich sein kann, dass er noch soo ewig dann die Gr. 80 braucht?! Aber m. 86 würde er doch dann über den Winter kommen, oder?
LG Sun
Wie lang passte bei Euren Zwergen Gr. 86 ca u. ab welcher Gr.?
Hallo,
Lana wird morgen 16 Monate. In Hosen trägt sie 74, Oberteile in der 80, 86 ist noch zu lang aber mit umkrämpeln ziehe ich sie ihr auch an. Sie ist jetzt auch 74 cm u wiegt stolze 9000 gr (geschätzt)
hallo,
wie groß war die bei der u oder wachsen die nach nem jahr nur noch sehr langsam??? ui, 9 kg...mika hat sogar fast 10 :)
danke und schönen abend.
HI!
Mein kleiner hat schon seit einiger zeit 86an.
Jetz is bald 17monate ist ca.81cm groß ihm passen die 86er sachen perfekt und teilweise bei bodys oder klein geschnittenen t-shirts da hat er auch schon 92.
Aber 86 hat er seit dem 1 geburtstag an damals noch etwas zu groß und jetz passt es gut.
Ach er wiegt jetz seit langem schon genau 10kilo.
Lg Kathi+Fabio *24.1.08
DANKE
meine süßen sind gerade 12 Monate geworden und ich ziehen ihnen immer Gr.86 an. Ich mag´s wenns ein bisschen größer ist, dann passen sie auch länger rein. Muss halt bisschen umschlagen. Sie hatten bei der letzten Untersuchung 76cm
lg aymel
danke
Hallo,
Leandra ist jetzt 22 Monate alt und trägt seit MONATEN 80/86... ich glaub mit Sicherheit schon 3-5 Monate.
Leider kann man bei den Kindern Größen nie wirklich so vorher sagen. Die Kleine von meinem Schwager hat 80/86 komplett übersprungen irgendwie.
Klar, Einzelteile passten immer ab und an, aber so wirklich lange hat sie die Größe nicht getragen.
LG
Sandra
gibts denn viel 80/86 oder dann lieber direkt 86 kaufen? ich sehe die zwischengr. so gut wie nie?!
danke und lg
Das Problem an den Sachen ist oftmals, dass da zwar eine bestimmte Größe drin steht, die Sachen aber unterschiedlich ausfallen.
Teilweise hatte Leandra auch Gr. 74 und Gr. 86 Pullis an und das mehr oder minder gleichzeitig.
Ich denke wenn du was in der Zwischengröße findest, kann es nicht schaden auch ein paar Teile mit zu nehmen. Aber ich halte es so: lieber ein wenig größer kaufen, damit es länger passt
Bitte und LG
Sandra
Hi!
Meine Mausi (1 Jahr heut ) trägt 80/86
und teilweise auch schon Größe 92
lg,
komet
Hallo,
meine Maus ist jetzt 27 Monate und sie passt bestimmt noch lange in eine 86
Mit einem Jahr hatte sie auch 74, aber die 86 hält wirklich lange.
LG Melli
Hallo,
ich würde sagen, das es immer drauf ankommt wie die Größe ausfällt. Mein Sohn war bei der U 6 82 cm groß und trug mit einem Jahr Größe 80. Inzwischen ist er 2 Jahre alt und jetzt genau 89 cm. Er trägt jetzt noch 86 in Hosen, Oberteile braucht er 92. Ich denke sie Zwerge wachsen nicht mehr so schnell (zumindest meiner nicht).
Lg dasch
Hi!
Meine Tochter (19 M.) hat jetzt über ein halbes Jahr Gr. 80 getragen ... jetzt trägt sie schon ein paar Sachen in 86, aber 80 passt oft immer noch!
LG
hailie
hallo,
sarah ist 20 monte und trägt 80. nur ganz wenig teile in 86 passen schon. laut kia ist sie im durchschnitt mit der größe.
lg sonja