UMFRAGE: Was kauft ihr zu Weihnachten???

Hallo,

wollte mal eine Umfrage starten.

Bald ist ja nun wieder Weihnachten und ich wollte fragen, was ihr Euren Mäusen zu Weihnachten kauft.

LG Mandy mit klein Sonnenschein 2 Jahre.

1

also ich habe vor Lana folgendes von der verwandschaft zu wünschen und von uns zu schenken ;-)

- kinderstaubsauger
- und gaaaaaanz viel HABA lebensmittel aus stoff, die sind so toll.... soll für ihre kinderküche sein!!! aber auch echt schw......teuer!
- 4 erste Spiele von Ravensburger

wie gesagt, von uns und der verwandschaft! mal sehen was für ein betrag zusammenkommt, ansonsten noch ne kleinigkeit!

nur sie hat schon so viel... und da kommt auch ein stolzer preis zusammen #zitter

zu nikolaus bekommt sie ein heft "das kann ich ab 3" für ihr bambino lük und eine DvD und viel Schoki ;-)

und im februar wird sie ja dann schon 3.... da muss es ja auch noch was geben #zitter

2

Hi,

Brian wird im November erst 2 Jahre alt - das heißt, 2 Monate hintereinander Geschenke *uffz*

Zu Weihnachten wird es:
- ein Kinder CD Player für das Kinderzimmer
- ein Kinderstaubsauger (wenn ich einen guten finde)
- ein kleines Spiel (Fädelspiel, Steckspiel oder so)

was von den Verwandten kommt, weiß ich nicht #gruebel

Im Monat vorher (zum Burzeltag also) gibt es:
- ein Hüpftier
- ein Wimmelbuch
- neuer großer (2x2 m) Spielteppich für das KiZi

trotzdem hoffe ich auf viele Antworten, vll bekomme ich dann ja nochein par Anregungen ;)

LG
ic mit Brian

3

was ich für das alter empfehlen kann ist das bambino Lük... meine maus liebt es... es gibt dann verschiedene hefte dazu "das kann ich ab 2" , Das kann ich ab 2 1/2, das kann ich mit 3 usw.... ist auch garnicht teuer!

schau mal bei mytoys.de, da haben wir unseres her. das ist dasLösungsgerät mit dem ersten Heft (set) für nur 12,20€... ist wirklich super!

5

Hört sich gut an - aber meiner ist eher der Rabauke, der durch die Wohnung tobt...

er zeigt ja noch nicht einmal Interesse an Bauklötzen oder Duplo und dergleichen - alles Langweilig, kann man nicht mit Toben :(

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

da unser Tobias unser zweites Kind ist und auch ein Junge ist es schwer was zu finden.
Aber wir haben dennoch was gefunden er bekommt von Bob der Baumeister Fahrzeuge.
Die habe ich schon letzte Woche bei 123 ersteigert.
Von der Verwandschaft wird es nur Anziehsachen geben.

Gruss
Ela

6

Huhu,

ich hab noch überhaupt keine Ahnung was unser Sonnenschein zum Geburtstag bekommt *g
Bei unseren großen hören wir schon ein wenig was raus

Lg Jeannine

7

hi

Daniel hat anfang Dezember auch noch Geburtstag #schwitz
Er wird 3.

also haben wir überlegt da zusammenzuzuahlen und ihm seinen heißersehnten Wunsch erfüllen- ein Gartenhaus
aus Plastik oder so...
ist zwar etwas unpraktisch im Winter, aber wenn er da Geburtstag hat und das eben uuunbedingt möchte ;-)

Weihnachten wünscht er sich unbedingt einen Jeep mit Anhänger und eine Scannerkassa #cool

Von den Verwandten werden noch ein paar Kleinigkeiten dazu kommen #schwitz

und was kaufst du??

lg k. mit daniel und bauchbewohner
der vor hat Weihnachten hier ein zutrudeln #schwitz

8

Fabian bekommt bissl Legosteine ansontens Geld. Für das Geld wollen wir sein Kinderzimmer komplett neu renovieren.

LG
Melli

14

Euer Sohn ist 2 Jahre alt und ihr wollt das Kinderzimmer jetzt schon renovieren?

Eine verwunderte Eva

17

wir aber auch :-)

9

Luna bekommt zu Weihnachten das Oberteil für ihre Kinderküche von Ikea (bis dahin wird sie dann wohl vernünftig drankommen;-)).

Ausserdem steht ein Laufrad auf meinem Zettel..bin mir da nur unsicher,ob das im Winter so toll ist.

Allerdings war letztes Jahr ja auch nicht wirklich was mit Schnee.....

Sonst gibts von der Verwandschaft evtl noch ein paar Kleinigkeiten für die Küche und das reicht dann auch*find*

10

Oh da mach ich doch auch mal mit.

Meine Maus ist Weihnachten 22 Monate alt und bekommt von uns den großen Bauernhof von Lego Duplo. Meine Eltern wollen ihr ne Kinderküche schenken. Ich denke von dem Rest der Famile gibt es denn Kleinigkeiten zu diesen beiden Dingen.

Ja und im Februar hatr sich ja denn auch noch Geburtstag. Da werden wir ihr wohl ein Tag im Schwimmbad schenken oder sowas. Spielzeug gubs von dem Rest der Familie genug.

LG Steffi mit Lena

11

Weihnachten ist in drei Monaten. Einem Vierteljahr...Bis dahin haben meine Kinder noch x-mal die Interessen gewechselt...

Ich überleg mir zwei Wochen vorher was. Wobei wir nur ein oder zwei Kleinigkeiten schenken. Mir ist das sonst zuviel Konsumterror und die Kinder haben eh genug.