Schlafoverall in 98?

Hallo
wo bekomme ich Schlafoveralls in Gr.98 am besten mit Fuß,die auch nicht so teuer sind?Ich habe schon alles abgeklappert C&A,Ernstings,Baby Butt u.a. ,aber habe nur die bis Gr.92 gefunden.
habt ihr ein Tipp für mich ,wo ich noch gucken kann?
LG Ewa

1

Gute Frage, das einzige, wo ich´s gefunden habe, war im 2nd Hand-Laden.
Der sah aber noch fast wie Neu aus;-)

LG

2

Gibts die Migros in Deutschland? Dort gibts bis 98-104... sind nicht wirklcih schön, einfach nur blau/gelb/rosa/braun mit weissen streiffen...

dann kannst du mal in h&m gucken. dort gibts ab 92-110 diese verspielten schlafanzüge. mit dinomuster und weichem schuppenkamm auf dem rücken. oder mit supermann mit cap (kann man zum schlafen abnehmen) die haben aber alle keinen fuss dran. sind etwas teurer, und tumblern würde ich die nie. aber sie sehen witzig aus.

bei bebejou gibts den "jumbo" aber ich finde den zu warm. und zu teuer. geh mal ins babyfachgeschäft (pro baby, macbaby etc.) die haben das sicher auch. kannst ja vorher anrufen und die preise abfragen... man braucht ja doch immer mindestens 3. (kauf aber nicht mehr. plötzlich ist er trocken und will keinen overall mehr, weil er den nicht gut ausziehen kann, resp. friehrt, wenn er sich immer ganz ausziehen muss)

3

Hallo!

Bei Real, DM, H&M (aber meist nur einen und ohne Fuß) und Woolworth (schreibt man das so??). C&A hat auch manchmal welchen, aber nicht immer.

Grüße
Lieserl

4

DM
Schlecker online allerdings ohne Fuß

LG Kerstin

5

Hallo,

bei tchibo gibt es nächste Woche welche.
Bis 98/104

LG,
Susa

6

Hallo,

bei dm gibts welche in 98/104 mit Fuß. Habe ich eben gekauft.

Gruß

Anne#herzlich

7

Hi,

unser DM Drogeriemarkt hat welche, -- sogar bis 104, -- allerdings jeweils nur 1-2 Farben aber die sind mir bei Schlafanzügen einfach egal ... -- sie sind auch relativ günstig.

lg
tanja