Hallo!
Mein Sohn hat im Sommer 6 Zähne bekommen und kaum Nebenwirkungen dabei gehabt. In den letzten Wochen war er 3 mal hintereinander richtig doll Erkältet vorallem mit Schnupfen und Husten. In der Zeit hat er jetzt 2 Zähne bekommen. Bei wem ist es genauso?? Ist das normal im Winter??
Lg best1955
Zahnen = Erkältung bei wem ist es so?
Jup hier , bisher kam bei jedem Zähnchen eine Erkältung mit!!
Anschließend hatte ich sie leider auch immer! Bin sooo froh wenn alle raus sind :D
Dann bin ich ja nicht alleine.
War die Erkältung auch mit Husten?
Wieviele Zähne hat denn dein Kind?
Lg best
Ja Husten und Schnupfen , sie hat nun 5 Zähne nr 6 ist im kommen.
LG
Hallo,
das Immunsystem arbeitet beim Zahnen auf Hochtouren und daher sind die Kleinen in der Zeit anfälliger und natürlich ist die Wahrscheinlichkeit im Herbst / Winter umso größer, da in der Zeit quasi ständig Viren-/Bakterienattacken sind. Im Sommer nicht.
VG
B
Hallo
bei uns läuft das bis jetzt mit dem Zahnen immer so ab:
-erst hab ich ca 1 Woche lang ein total unleidiges Kind
- dann hat sie eine erkältung meist so schlimm, das sie 2-3 Tage ausgenockt ist
- dann kommt das erste Zähnchen, dann geht es ihr erstmal wieder besser
- ca2 Tage später guckt das zweite Zähnchen raus
- wieder 2 TAge später ist sie dann gesund mit 2 neuen mini-zähnen !
Das ganz haben wir jetzt 4mal durchgemacht, also hat sie 8 Zähne jetzt.
Graußsam und es war nicht nur im winter bei uns so! denn die ersten beiden kamen im juni!
vlg
misslila
hi mein kleiner kämpft auch gerade mit sein backenzähnen und hat dabei husten/ schnupfen wie anfang letztes jahr wo er seine ersten bekommen hat . bei ihne dauert es dann immer solange bis der zahn draussen ist
Hallo,
ja, bei uns ist es so.
Egal, ob Sommer oder Winter. Immer wenn er zahnt, hat er auch Schnupfen und/oder Husten.
lg
turtle30
Das hatten wir auch. Beim Zahnen ist das Immunsystem ja ziemlich geschwächt. Ganz normal.